So, das müsste für die nächsten Monate reichen
Ist was für dich dabei?

Schaurig - Schönes gesucht!
-
-
...und meine Wunschliste wird länger, und länger, und länger und immer noch länger...
-
Zitat
Original von Anili
So, das müsste für die nächsten Monate reichen
Ist was für dich dabei?Merci! Es sind einige Schätze dabei, und glücklicherweise wenig Altbekanntes!
-
Grad erst rausgekommen:
Kurzbeschreibung
Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt … -
Zitat
Original von Anili
Kurzbeschreibung
Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte nie etwas Besonderes sein, sondern mich mit Freunden treffen und Jungs kennenlernen. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich …ich fand die drei Bücher sooooo toll! Und hätte auch nur zu gerne noch mehr davon gelesen, aber nach dem dritten ist die Geschichte ja leider leider zu Ende...aber Gott was saß ich über den Seiten und habe gehofft und Chloe angebrüllt
-
Jetzt, wo ich dich hier sehe Lesehunger, fällt mir zu diesem Thread noch dieses hier ein, das du mir empfohlen hast und das mir sehr gut gefallen hat
Ich fand es manchmal richtig gruselig (aber nicht zu schlimm), schön gruselig einfach.Kurzbeschreibung
Brandneu, brandheiß und brandgefährlich: Wenn Lesen zum interaktiven Erlebnis wirdAls Ryan und Sarah versuchen, hinter das Geheimnis zu kommen, das die einstige Goldgräberstadt Skeleton Creek umgibt, machen sie im Wald eine gruselige Entdeckung - und Ryan verunglückt schwer. Als er aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war: Die Eltern verbieten ihm den weiteren Kontakt zu Sarah, und mit einem gebrochenen Bein ans Bett gefesselt fühlt er sich mit seinen Ängsten völlig isoliert. Seine einzige Verbindung zur Außenwelt: der heimliche E-Mail-Chat mit Sarah. Während Ryan alles in seinem Tagebuch verarbeitet, stellt Sarah weitere Nachforschungen an. Immer mit dabei: ihre Videokamera, um die Clips für Ryan ins Internet zu stellen. Tiefer und tiefer dringen sie so in die gefährliche Vergangenheit von Skeleton Creek ein, müssen aber schon bald erkennen, dass es aus diesem "Spiel" kein Zurück mehr gibt ...
-
Zitat
Original von Lesehunger
ich fand die drei Bücher sooooo toll! Und hätte auch nur zu gerne noch mehr davon gelesen, aber nach dem dritten ist die Geschichte ja leider leider zu Ende...aber Gott was saß ich über den Seiten und habe gehofft und Chloe angebrüllt
Hört sich echt gut an! Ich habs leider selbst noch nicht gelesen, es liegt noch auf meinem SUB.
-
Na toll, ich wollte nur mal reinschauen...mit dem Ergebnis das ich vier Bücher auf der WL habe. Auf der WL am PC, denn diese hier ist schon so voll, dass sie sich ewig nicht öffnet.
-
Zitat
Original von Anili
Jetzt, wo ich dich hier sehe Lesehunger, fällt mir zu diesem Thread noch dieses hier ein, das du mir empfohlen hast und das mir sehr gut gefallen hat
Ich fand es manchmal richtig gruselig (aber nicht zu schlimm), schön gruselig einfach.oh, habe ich?
ich glaube, ich kann mich dunkel erinnern.
Also ich fand es auch ziemlich gruselig und super spannend. Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!
Hast du dir den zweiten Band schon geholt? Der liegt bisher noch auf meiner Wunschliste... -
Ja den 2. Band hab ich auch schon gelesen. Der war genauso spannend und gruselig wie der erste (besonders die Videos! Da bin ich manchmal richtig schön erschrocken. Aber keine Sorge, zu schlimm wars auch nicht). Leider wurde der Fall aber wieder nicht aufgeklärt, wir müssen auf den 3. Band warten.
Aber ich finde, diese Reihe ist etwas ganz besonderes -
Zitat
Original von Karolina
Na toll, ich wollte nur mal reinschauen...mit dem Ergebnis das ich vier Bücher auf der WL habe. Auf der WL am PC, denn diese hier ist schon so voll, dass sie sich ewig nicht öffnet.Ja so gehts mir auch oft, besonders in Grusel-Threads
Welche Bcher sind jetzt auf deiner WL? *neugierig bin*