Was wärt ihr?

  • Meine lieben Eulen. Da bin ich wieder mit einem neuen Thema:
    Heute in der Schule hatte ich einfach zu viele Freistunden ( :lache) und hab mir was einfallen lassen mich zu beschäftigen. (ist ein beweis, dass ich auch in echt so bin, wie hier) und zwar habe ich meine Klassenkameraden befragt was für ein Haustier sie wären...
    Ich wär eine
    wir können es ja auf tiere allgemein ausdehnen...


    (ja, mein geisteszustand lässt zu wünschen übrig)Oo.

  • Hmm.... eine lustige Frage, aber gar nicht so leicht!
    Ich glaube, ich wäre ein Kolibri. Klein, flink und irgendwie hab ich das Gefühl, wen Kolibris reden könnten, würden sie es sehr schnell und die ganze Zeit tun! :lache

  • bei mir hängt das von der Tagesform ab.


    Es gibt Tage, da wäre ich gern ein böses, böses Krodkodil und es gibt Tage, da wäre ich gerne eine faule, fettgefressene Katze aufm Sofa.


    Oder Gemse wäre nicht schlecht, da könnte ich immer in den Bergen leben.

  • Zitat

    Original von Iris
    Ach ja, und ich?
    Pferd.


    Dicker Hintern, großkopfert, aber insgesamt sehr gut proportioniert, stur, geht gelegentlich durch, guter Kamerad, aber eigensinnig, manchmal ziemlich begriffsstutzig, aber es sieht ganz gut aus, wenn ich rumlaufe. :lache


    Du hast die Sache mit dem Ausschlagen mit den Hinterbeinen vergessen.
    Die Mähne kommt aber, wenn ich an deine Photos denke, die du so im Netz verstreust, hin.
    :lache
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von Iris
    Ach ja, und ich?
    Pferd.



    naja, aber eigentlich bist du doch etwas zu gerne auf einem stuhl als das du ein pferd sein könntest. stell dir vor, nie mehr sitzen.......


    PS: eigentlich will ich ja nicht besser wisserisch sein bei der wahl des tieres der anderen.

  • Zitat

    Original von Ironie
    katzen haben wir schon viele.


    Katze-sein ist ja auch ungeschlagen der beste Zustand, den man auf dieser Welt erreichen kann...pennen wann man will, lecker Fressen auf Verlangen, wenn's nicht schmeckt so lange jammern, bis es was besseres gibt, draussen rumrennen, wenn man will, Mäuse fangen zum Spass (oder als leckerer Snack zwischendurch), im warmen Bett schlafen, sich zwischendurch mit Artgenossen prügeln und vor allem - immer gekrault werden, wenn man das möchte :-] (und beissen, wenn man's nicht mehr möchte)


    HERRLICH!


    Edit: Obwohl, dass ist eher das, was ich gern WÄRE...was ich aber wäre, als Pendant zu meinem jetztigen Charakter...:gruebel


    Vielleicht doch eher der Bullterrier oder so, weiss nicht. Muss ich mal meinen Mann befragen. :grin

  • :wave


    Ich wäre gern die Katze meiner Eltern..sie besitzt eindeutig mehr Narrenfreiheit als ich jemals hatte...ausserdem, sobald sie den Raum betritt, brechen meine Eltern in eine Art Jubeltaumel aus. Das einzige was mir zuteil wurde als ich früher aus der Schule kam, war ein Zettel mit der Aufschrift: "Essen steht auf dem Herd, Gruss Mum"....oje..da ist es wieder mein Kindheitstrauma.....


    Heul..Grüssle


  • Ah, wieder eine, die verstanden hat, dass sich nicht Menschen Katzen halten, sondern Katzen Menschen.