Kryptozoologie-Thriller: Die Markstein-Bestie

  • Hallo Zusammen!
    Ich würde gern an dieser Stelle mein neues Büchlein vorstellen.


    Es ist erst vergangenen Monat erschienen und ich freue mich sehr, es hier einstellen zu können. Vielleicht kann ich Euer Interesse wecken?


    Also: Worum geht es:


    Es ist ein Thriller mit kryptozoologischem Hintergrund.
    (Kryptozoologie ist die Wissenschaft von den verborgenen Tieren, also von solchen, die es zu geben scheint, aber für die der letzte Beweis fehlt.)
    Träumt nicht so mancher Wissenschaftler davon, die Existenz von verborgenen, unentdeckten Arten zu beweisen? Vielleicht gibt es Nessie und Bigfoot ja wirklich?
    Der junge Kryptozoologe Markstein geht dazu einen ebenso absurden wie gefährlichen Weg. Einen Weg zu schnellem Ruhm. Doch ist der Preis, den er am Ende dafür zahlt, vielleicht doch zu hoch? - Zwei Kryptozoologen, ein perfider Plan, ein Wettstreit mit tödlichen Folgen …


    Viel Spaß!
    Und vielen Dank!

  • Zwei Fragen dazu:


    1. Ist dieser Thriller der Beginn einer Reihe oder steht er für sich allein?
    2. Handelt es sich bei dem Verlag um einen DKZ-Verlag?


    :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Hallo Voltaire - Danke für Deine Fragen!


    Nein, Twilight-line ist kein DKZ-Verlag, sondern ein Themenbuch-Verlag.


    Es gibt im Verlag eine Reihe: "Verborgene Wesen", die sich auch mit kryptozoologischen Themen beschäftigt, doch "Die Markstein-Bestie" steht als eigenständige Veröffentlichung - (Fortsetzung natürlich nicht ausgeschlossen :-))

  • Interessantes Thema. Aber ziemlich dünn, das Teil. Wenn ich mir den Preis anschaue, dann fällt mir wieder ein, warum ich kaum Bücher von Kleinverlagen im Regal stehen habe.


    Schade. Kryptozoologie ist faszinierend.

  • Da ich die Thematik wirklich faszinierend finde, hab ich mir das Buch mal bestellt. Hoffentlich keine Fehlentscheidung.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Wow!!!
    Bin ganz sprachlos und freue mich sehr, daß Ihr Euch traut.
    Bestimmt bereut ihr es nicht - nein, ganz sicher nicht.
    Es ist zwar kein dickes Buch, aber da ich die Kryptozoologie auch mega spannend finde, habt ihr bestimmt genau so viel Spaß beim Lesen wie ich sie beim Schreiben hatte!
    Zugegeben, Bücher aus Kleinverlagen sind teurer im Vergleich - aber mit der ebook-Ausgabe kann man preislich ganz gut leben, denke ich.
    Also viel Spaß Euch tapferen Helden beim :lesend


    Ganz liebe Grüße!

  • Hallo ihr Lieben -


    tja, was soll ich sagen - Bewertungen bei Amazon einmal 4 Punkte und einmal nur zwei...
    Das spricht wohl nicht gerade für mein Werklein, denn im Gegensatz zu meinem Erstling "Zimmer Nr. 58" findet die "Markstein-Bestie" außerhalb meiner "Fangemeinde" kaum Absatz.
    Nun, verständlich nach der aktuellen Rezension, die mir sehr ehrlich erscheint und die ich auch akzeptiere.
    "Die Bestie" ist zwar erst seit knapp 6 Wochen zu haben, aber dennoch ist die Resonanz mit "Zimmer Nr. 58" nicht zu vergleichen.
    Wer dennoch neugierig geblieben ist: Ich gebe zwei Exemplare zum genaueren Beschnüffeln in interessierte Hände!
    Mail an: an.website@web.de - mit kleinem Text, warum ihr Euch bei nur drei Amazon-Punkten trotzdem traut...


    Liebe Grüße
    feder