LR-Vorschlag: ASYLON von: mir selbst

  • Liebe Leserundenteilnehmerinnen,
    mittlerweile sind fast alle von Euch durch. Nur JASS ist noch im letzten Teil verschollen, hat sich aber auf PN noch nicht gemeldet. Ich gehe mal davon aus, dass sie einfach im Stress ist.
    Ich würde damit die Leserunde vorläufig für beendet erklären und mich bei Euch allen für die Teilnahme, die anregenden Diskussionen und das tolle Feedback bedanken. Ich hoffe, Ihr hattet ein bisschen Spaß.
    Ich würde mich nun sehr freuen, wenn Ihr zu Asylon eine Rezension formulieren könntet. Sollte eine ausführlichere Kritik an Stress und Zeitmangel scheitern ... kein Problem: mir reichen auch zwei Sätze, wenn Sie irgendwie aussagekräftig sind. Besonders toll wäre es, wenn Ihr die Rezis außer hier auch bei Amazon posten könntet, da sie dort die größte Sichtbarkeit haben.
    Nochmals ganz herzlichen Dank und viele Knuddels für die Teilnahme. Mir hat es einen Riesenspaß gemacht und ich würde mich sehr freuen, Euch auch beim Zweitling wieder an Bord begrüßen zu dürfen.


    Liebe Grüße, Euer Thomas

  • Zitat

    Original von Clare


    :nono Nicht so drängeln, Herr Autor!


    Jetzt erst gar nicht, wa? :grin


    So eine Rezi unter Druck könnte auch böse enden. :grin

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Kleiner Nachtrag:
    Ich lese aus Asylon auf der Fantasy-Leseinsel der Leipziger Buchmesse am Donnerstag, den 16. März 2012 um 12:30 Uhr. Näheres findet Ihr hier. Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu treffen.
    Liebe Grüße, Thomas

  • Zitat

    Original von Thomas Elbel
    Kleiner Nachtrag:
    Ich lese aus Asylon auf der Fantasy-Leseinsel der Leipziger Buchmesse am Donnerstag, den 16. März 2012 um 12:30 Uhr. Näheres findet Ihr hier. Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu treffen.
    Liebe Grüße, Thomas


    Schade, ich werde nicht nach Leipzig fahren können, weil ich Dienst habe. Deine Lesung hätte ich gerne gehört. :wave

  • achja... hab das von Leipzig schon bei fb gelesen... nur leider ein gutes Stückchen zu weit entfernt, würde gerne dabei sein.


    Und fall ich es noch nicht erwähnt haben sollte - Danke für die LR :)

  • Wow, ist schon wieder Buchmessenzeit :wow Eigentlich nehm ich es mir jedes Jahr vor ... :gruebel


    EDIT: Meine Rezension (so denn sie denn gewünscht wird :grin) würde nach dem 23.02. kommen, bis dahin beschäftige ich mich noch ein bisschen mit gestörten Gehirnen. ;-)

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS
    EDIT: Meine Rezension (so denn sie denn gewünscht wird :grin) würde nach dem 23.02. kommen, bis dahin beschäftige ich mich noch ein bisschen mit gestörten Gehirnen. ;-)


    Klar ist die gewünscht.
    Meine Frau tut das übrigens ab März auch (sich mit gestörten Gehirnen beschäftigen; obwohl ... wenn man mich mitzählt tut sie das ja schon seit sieben Jahren ;-).

  • *lach* Und welche Schädigung hast du dir anatomisch zugezogen? ;-) (Ich gebe zu, gestörtes Gehirn war nicht sehr eindeutig, ich hätte geschädigt schreiben sollen)


    Dann muss ich jetzt gelbgrün anlaufen, bis ich das praktisch darf, dauert es noch ein bisschen. :-)

  • Meine Schädigung ist anatomisch unsichtbar. ;-) Aber ist ja lustig, dass das bei Dir gerade so ein Thema ist. Meine Frau unterrichtet hier in Berlin an einem Privatinstitut kognitive Psychologie mit Schwerpunkt auf Hirnanatomie und demnächst beginnt sie als Psychologin im Praktikum den klinischen Teil der Therapeutenausbildung. Ich bin also von Haus aus bestens versorgt. ;-)
    Übrigens ... kennst Du den hier: Stammhirn, Stammhirn?