Rita Hampp - Neuigkeiten und Termine

  • Liebe Rita,


    wie gut kann ich deine Gedanken und Beweggründe nachempfinden! Mir ging es ganz genauso vor vier Jahren; die Pause war einfach nötig, Prioritäten hatten sich verschoben und ich wusste nicht, ob ich je wieder einen Roman schreiben würde. Denn das Leben macht mehr aus als die Jagd nach Illusionen und das Ausdenken und Verknüpfen fremder Schicksale. Da gibt es ja auch noch ein eigenes!

    Der Mensch hat immer ein Recht auf Veränderung, Weiterentwicklung, das Beschreiten neuer Wege; genau das macht uns ja aus.
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei allen diesen Vorhaben. Und vielleicht ... irgendwann ... wird es wieder ein Buch von dir geben. Wer weiß? Bei mir lagen fast 5 Jahre dazwischen! ;-)


    Ganz liebe Grüße,
    Britt

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Liebe Britt, vielen Dank für deine einfühlsamen Worte.


    Fünf Jahre :yikes Aber jetzt wird alles gut. Du bist mit deinem neuen Buch beim besten Verlag gelandet, den ich kenne! Viel Glück und viel Erfolg und vor allem viel Freude!


    :kiss :wave

  • Liebe Rita,


    Deine Entscheidung und deinen Mut neue Wege zu gehen verdient allen Respekt! :anbet Und ich wünsche dir für deine neue Aufgaben ganz viel Erfolg, Durchhaltevermögen, den Durckblick für die richtigen Entscheidungen und ganz viele spannende Begegnungen.


    Ich bin auch sehr froh zu lesen, dass du uns als Eule erhalten bleibst. Und auch wenn es mir als Leser schwer fallen wird, auf neue Bücher von dir zu verzichten, so erfreue ich mich an deinen bereits erschienenen Büchern. Diese kann man immer wieder lesen...


    Alles Liebe und bis sehr bald! :knuddel1

  • ... weil Weihnachten vor der Tür steht, habe ich in meine Schatzkiste gegriffen und einen Kurzkrimi im Adventskalender meines Blogs versteckt. Schaut doch mal rein. Eine kleine Rarität, die man nicht bei Amazon oder im Buchhandel bekommt.


    => KLICK


    (Die Verlosungen sind jetzt leider schon rum, aber eine Überraschung wird es noch geben...)