Beitrag abgeschickt, Server not found?

  • Also jedes Mal wenn ich eine Antwort getippt hab und auf Senden klicke, dann erscheitn eine weiße Seite und mein PC meldet mir "Server notfound" klicke ich dann auf *zurück* ist mein Beitrag unter den gesendeten Beiträgen......es funktioniert also, ist aber nervig.....
    bis vorgestern bestand das Problem nicht.
    Ich hab auch in der Zeit nix an meinen Einstellungen verändert......


    Ach ja, dann erscheine ich auch manchmal einfach nicht in der online Liste, obwohl ich nicht im Geistermodus unterwegs bin????

  • @Babyjane:


    Bestehen die Probleme immer noch? Bitte um kurzes Feedback...


    Werde mich dann sofort an die Suche des Problems geben... :(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Leider ja, allerdings waren sie heute morgen so schlimm, daß ich nicht mal in der Lage war die Beiträge zu öffnen, jedes Mal *server not found*

  • Ich habe mich mit ihm in verbindung gesetzt .....helfen konnte er mir nicht wirklich....ich soll auf mein browser-update warten.....naja mit dem Fehler läßt sich ja leben ist ja nichts schlimm

  • @BJ:


    Kannst Du Deinen Browser nicht selber updaten?


    Sei doch bitte so lieb und halte mich auf dem laufenden, ob es dann wieder klappt. Es mag ja nicht sooo schlimm sein, aber ein Zustand ist das ja nicht... Das muss auf jeden Fall geregelt werden... 8)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • *dumm guckt* ich und den Browser updaten??? Ich bin froh wenn ich den Einschaltknopf auf Anhieb treffe...
    Werde aber mal sehen was ich (kaputt) machen kann.....grins melde mich dann

  • @Immi:


    Und das Problem besteht seit längerem, war aber nicht von Anfang an da?


    Hast Du denn etwas geändert? Benutzt Du z.B. jetzt einen anderen Browser?


    Was für einen Browser benutzt Du?



    @BJ:


    Wie sieht es bei Dir aus? Auch das Problem immer noch vorhanden???

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ja immer noch da.


    Habe jetzt auch festgestellt, daß es auftritt, wenn ich auf der Foren übersichtsseite (rechts werden ja die letzten Beiträge aufgeführt) auf den letzten Beitrag klicke......(hab ich mich verständlich ausgedrückt??? Fand die Formulierung schwierig) Dann erscheint das gleiche Fenster. Also muß ich erst die Rubrik öffenen und dann auf den Beitrag klicken um den zu öffnen.....


    Wie gesagt Kleinigkeiten mit denen ich leben kann.....ein neues Update für AOL ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

  • Bei mir besteht das Problem seit ca. 1 1/2 Monaten. das zulett von Babyjane geschilderte Problem ist bei mir auch vorhanden! In anderen Foren besteht das Problem bei mir nicht, nur hier! Aber man hat sich langsam daran gewöhnt! Auch wenn es dadurch länger dauert!


    Bye,
    Immi!

  • Imandra :


    Was benutzt Du denn für einen Browser? Benutzt Du auch AOL?


    Und kannst Du mir vielleicht sagen, was sich geändert hat bei Dir, dass das Problem erst seit 1 1/2 Monaten auftritt??? Browserwechsel, etc. ???

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Heute habe ich komischerweise auch öfters Probleme gehabt: Beitrag erstellt und besagte weiße Seite mit "Server nicht gefunden" taucht auf.


    Selbiges auch, wenn ich nur mal in ein anderes Thema springen will oder so. Auch der direkte Link ins Forum ging gerade nicht. Ich mußte über die Hauptseite einsteigen... sehr, sehr seltsam.


    Ich habe weder an den Einstellungen noch am Browser irgendwas geändert.


    *grübel* Ich werde das mal beobachten.


    Warum ich das reingestellt habe: Vielleicht ist das ja heute ein generelles Problem und jemand anderes hatte das auch?

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ach das hab ich ganz vergessen, ich muß immer über die Hauptseite rein, weil der direkte link mich auch immer bloß zur Server notfound seite manövriert!