Weihnachtswichteln Bedankungsthread

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Liebe JustmeNico, ich möchte mich ganz herzlich für das Buch bedanken, den Weihnachtsmann, den Schneemann und das Herz von Kölle.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte.


    Ich habe mich sehr gefreut.


    Das freut mich natürlich sehr. Hoffentlich hast du noch ein plätzchen frei am Weihnachtsbaum, sodass ihr auch ein bisschen Kölle bei euch im heimischen Wohnzimmer habt. Ich hoffe, das Buch war das richtige für dich. Ich wusste leider nicht deinen bevorzugten Lesegeschmack, da deine Wunschliste doch sehr gemischt ist.

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Bitteschön. :-) Ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen?


    Mit Schoki und einem Buch kann man nie was bei mir falsch machen. Aber eins muss ich dir lassen. Du hast dein Paket echt bruchsicher und diebstalsicher gemacht :lache Ich hatte mit dem öffnen so meine Probleme.

  • Hach, ich Schlamperle... vor lauter Freude über gleich ZWEI Bücher sag ich erst jetzt offiziell DANKE an cyqueeny!
    :knuddel
    Ich konnte aber nicht eher, da ich damit beschäftigt war, die MOnster-Schokolade zu essen. :lache
    Im Päckchen waren "Wie Frauen fischen und jagen" von Melissa Bank und "Rote Sonne, schwarzes Land" von Barbara Wood. Und ja, ich mag beide, Sarah, werde auszählen, welches zuerst gelesen wird.
    Lieben, lieben Dank an Dich und ein ganz großer Weihnachtsknuddler von mir, stolz wie Bolle, dass ich zum ersten Mal in meiner Wichtelkarriere gleich rauskriege, wer mich bewichtlet hat! :knuddel :knuddel1 :kiss

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Hach, ich Schlamperle... vor lauter Freude über gleich ZWEI Bücher sag ich erst jetzt offiziell DANKE an cyqueeny!
    :knuddel
    Ich konnte aber nicht eher, da ich damit beschäftigt war, die MOnster-Schokolade zu essen. :lache
    Im Päckchen waren "Wie Frauen fischen und jagen" von Melissa Bank und "Rote Sonne, schwarzes Land" von Barbara Wood. Und ja, ich mag beide, Sarah, werde auszählen, welches zuerst gelesen wird.
    Lieben, lieben Dank an Dich und ein ganz großer Weihnachtsknuddler von mir, stolz wie Bolle, dass ich zum ersten Mal in meiner Wichtelkarriere gleich rauskriege, wer mich bewichtlet hat! :knuddel :knuddel1 :kiss


    Das freut mich. So groß war die Schokolade doch gar nicht :grin Hauptsache sie hat geschmeckt.

    Buch-Blog


    Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.


    :bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

  • Meine wichtelmama ist Keinkomma! Und ich bin leider nicht drauf gekommen! Allerdings hatte ich auch so gar keine Zeit "Detektiv" zu spielen, aber
    hier nochmal einen gaaanz lieben Dank, meine Kinder haben beim Öffnen assistiert und die Schokolade wurde sogleich verteilt und gegessen! Toll Danke, ich habe mich wirklich sehr gefreut.


    Ich habe folgendes bekommen:
    - ein buch ... wie kommt das wohl nur: Ein Jahr in Bullerbü
    -Serviettenringe in Elchform
    -einen Eulenanhänger
    -Eulenmagnetlesezeichen
    -schokolade


    ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen..

  • So, jetzt endlich!! bedankte ich mich auch mal! :-)
    Wollte das eigentlich schon laaaaange machen, aber irgendwie kam immer was dazwischen oder mein Freund wollte dann ans Laptop oder so... ;-)


    Aaaaalso, meine Wichtelmama war Andi_1976 !!!


    Ich war die, die ihr Päckchen schon vor dem Entwichteln öffnen durfte.
    Die Geschenke waren nochmal einzeln verpackt. In einer Karte hat Andi geschrieben, welche Geschenke ich sozusagen schon zu Nikolaus öffnen durfte.
    Zu Nikolaus war dabei:
    - das Buch: Dark Water
    - eine Lush-Seife "Snowcake" (kannte ich vorher gar nicht)
    - einen Smarties-Adventskalender


    Am 18. durfte ich noch auspacken:
    - ein Buch von meiner Wunschliste: Weisser Schrecken
    - eine süße Eule


    Hmmmm... ich glaube das wars.... Ich hoffe ich habe nichts vergessen...
    Ansonsten: Sorry!!! (vielleicht fällt es mir dann beim Bild auf... ;-) )


    Ich habe mich auf jeden Fall seeeeeeeeeeeeeeeeeehr über mein Wichtelgeschenk gefreut!!!
    Vielen, viiiielen Dank an meine Wichtelmama Andi_1976 !!! :-)


    Ein Bild kommt auch noch!

  • Shotti


    ;-) "Dark Water" hatte ich in meiner Bücherkiste - die Bücher die ich aussortiert habe .. hab aber noch eins von dem schriftsteller, Ring 2 (wenn du es haben möchtest - geb bescheid!!)


    Beim WL Buch mußte ich mir auf die Finger kloppen um nicht selbst darin zu lesen, lach - bin gespannt wie es Dir gefällt!


    :lache vor lauter Einpacken und freuen, hab ich die Karte vergessen und die Lösung =)) - Paket war natürlich schon komplett verpackt und zugeklebt!! :bonk also hab ich was zusammengebastelt, die darin enthaltenen Karte und co aufs Paket geklebt und BOMBENFEST eingepackt! :grin Ich hoffe Du hattest Deinen Spaß beim auspacken!!!! =))


    Doch Du hast was vergessen, aber ich hab auch überlegt - verdammt was war das noch mal :rofl ein Honigduschgel - fand ich sehr lecker, aber ich hab soooooooooooooooo viel Zeugs... und LUSH Snowcake verschenke ich immer gerne.


    Übrigens ist die Eule eine Auftragsarbeit, einer meiner Freundinnen hat einen kleinen Shop und sie hat mir die Eule gemacht (das Buch hat sie selber hinzugefügt, als ich ihr erzählte wofür!).


    :wow Ich finde es überhaupt erstaunlich, das soviele Wichtel Eulen bekommen haben - könntet Ihr nicht mal Fotos davon machen? Eine WichtelEulenfotogalerie =)))


    freu mich wenn ich Dir eine Freude machen konnte - ich hab mich über mein Päckchen auch sehr gefreut!


    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue (Lese)Jahr 2012!


    lg
    andi

  • Liebe blackcat,


    es tut mir ehrlich leid, dass ich erst jetzt dazu komme, mich für dein tolles Wichtelgeschenk zu bedanken. In der letzten Woche vor Weihnachten kamen leider mehrere mehrere unangenehme Überraschungen zusammen und dann war natürlich - Weihnachten.


    Ich möchte dir von Herzen für das tolle Geschenk danken. Mit dem Buch hast du wirklich den Jackpot geknackt. Vielen lieben Dank dafür! :anbet :knuddel1


    Aber auch ein großes Dankeschön für die Luftee-Millkaschokolade (die schon längst nicht mehr auf Erden weilt), die tolle Karte (die Abdrücke im "Schnee" haben mich zum Glück in meinem Verdacht bestätigt) und den Glücksklee-Magneten. (Und jetzt hoffe ich, nichts unerwähnt gelassen zu haben :gruebel.)


    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest! :wave


    Liebe Grüße


    eine glückliche und dankbare Nastja

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • Liebe Ayasha,


    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich noch nicht für dein wunderschönes Wichtelpäckchen mit allem Inhalt bei dir bedankt habe. Leider fanden sie bei uns in der Firma zwei Dinge heraus: Zum einen war ganz plötzlich Weihnachten, ach du Schreck, mit Weihnachtsausgabe, weniger Personal und allem, was dazugehört, und dann kam auch noch Silvester dazwischen. Kann doch gar nicht sein, denn dieses Chaos herrscht bei uns jedes Jahr. Immer wieder das gleiche Spiel und trotzdem werden sie nicht schlauer.


    Ich habe, stressbedingt, einfach den PC zu Hause gemieden wie die Pest.


    Aber jetzt: Ganz herzallerliebsten Dank für die schönen Dinge, die du mir geschickt hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut und das Buch muss jetzt über Silvester gelesen werden.

  • ich komme auch erst heute dazu, mich hier zu bedanken... hab es einfach nicht früher geschafft, bin mit so vielen dingen beschäftigt gewesen...


    ähm, irgendwie blicke ich gar nicht durch... ich weiss noch gar nicht, wer eigentlich meine wichtelmama ist!!! wo findet man die auflösung??? eigentlich gab es die doch immer im eröffnungsthread oder???

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    ich habe jedenfalls ein ganz tolles paket bekommen und die eulige tasche begleitet mich täglich zum einkauf für die familie - vielen herzlichen dank!!!


    liebe minerva...oder auch namensvetterin :grin,


    ich freu mich, dass ich deinen geschmack getroffen habe...ich fand die tasche selber so wahnsinnig schön...aber man weiß ja auch nicht, ob sein wichtel den gleichen geschmack hat!


    ich dachte eigentlich, das meine hinweise schon zu viel verraten hatten...ich freu mich jedenfalls, das alles heil bei dir angekommen ist und wünsche dir ein paar sehr schöne lesestunden!!
    vielleicht meldest du dich ja wirklich mal bei mir, wie du das buch fandest...es steht nämlich auch schon länger auf meiner wunschliste ;-)


    liebe grüße von deiner wichtelmama
    snail1981 :grin

  • Dringende Meldung !!!!!!!!!!!!


    Das Wichtelpaket ist soeben angekommen und ich möchte mich ganz herzlich beim meiner Wichtelmama bedanken.


    Vielen Dank für die Plätzchen, Tee und Teelichthalter und na kalr für Buch. :knuddel :knuddel :knuddel