Die 3 Damen lesen ab 1.2. Skript mit dem LW als Beobachter.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW fährt wegen des Schneegrisels jetzt mit mir mit der Bimmel in die Stadt und besorgt das Skript für die Leserunde, während das Buch für die laufende LEserunde weiterglesen wird. Das nennt man Synergieeffekt.
-
Das LW weiß schon genau wie das Buch aussieht - es hilft Beo gerne.
-
Deswegen bleibt das LW auch nicht in Gera.
-
...obwohl es ihm hier besonders gut gefällt.
-
Mir erzählt es immer davon, dass man in Gera so herrliche Alpträume bekommen kann, während in Leipzig die Träume von einem Ereignis, dass in 54 Tagen beginnt immer hibbeliger werden. Das LW träumt lieber mit mir.
-
Da freut sich das Lw noch mehr das auch das Fischlein dabei ist, hier räumt es jetzt mit mir auf.
-
Das LW begleitet mich gleich ins pflegeheim zu meiner Mutter!
-
Fahr vorsichtig vingela, aber das Lw bleibt bei mir und gibt den Tritt das ich endlich anfange aufzuräumen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Fahr vorsichtig vingela, aber das Lw bleibt bei mir und gibt den Tritt das ich endlich anfange aufzuräumenDas LW grinst und meint zu mir: "Aufräumen ist doof!"
-
Das LW muss gleich Kartoffeln schälen und hat dazu überhaupt keine Lust.
-
Voltaire, es würde viel lieber jetzt bei Dir in HH sein und um die Alster spazieren, oder ist noch Winterdom?
edit Buchstabenverwechelspiel
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Voltaire, es würde viel lieber jetzt bei Dir in HH sein und um die Alster spazieren, oder ist noch Winterdom?
edit Buchstabenverwechelspiel
Nö, Winterdom ist zurzeit nicht. Das LW schaut aus dem Fenster und schnell wieder weg, angesichts des feuchten und mehr als ungemütlichen Wetters. Und die Frage hier lautet: Wird es heute nochmal richtig hell?
-
LW schaut mit mir aus dem Fenster und den Schneeflöckchen, Weißröckchen beim Fallen zu. So gefällt mir der Winter. Nicht so matschig, wie in den letzten Wochen oder wie in HH
-
Hier matscht es richtig und es taut da telefoniert das Lw lieber hier.
-
Das LW bedauert das es ein Lied "wann wird's mal wieder richtig Winter" nicht gibt.
-
Das LW schaut bei mir aus dem Fenster und berichtet, dass es gerade scheinbar Tischtennisball-große Schneeflocken schneit.
-
Das LW erklärt, hier gab es nur Schneeregen..
-
Liegen bleibt er hier auch nicht...
Da trinken wir doch lieber drinnen eine Tasse Tee, das LW und ich. Noch jemand? -
LW meldet 20 cm Schneetiefe und es schneit weiter...