Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012
-
-
Wie wäre es mit Mai, liebe Fay? Kannst du da Urlaub nehmen?
-
Klasse, passt sehr gut. Habe eine ganze Woche Urlaub.
Möchtest du noch ein paar Tipps loswerden oder soll ich mir eine nette Kontaktanzeige ausdenken?Noch hast du die Chance.
:bruellUnd Anili, darüber lacht man nicht. Das hier ist ein ernsthafter Thread. -
Zitat
Original von Groupie
Wie wäre es mit Mai, liebe Fay? Kannst du da Urlaub nehmen?Na, denk da lieber noch ein büschen drüber nach, ob das wirklich sooo das Vergnügen ist zu heiraten - besser vorher, als nacher drüber nachdenken
-
So ihr Süßen,
ich geh jetzt ins Bett. Mein Liebhaber wird sonst sauer und am Ende kann ich mir noch ein Banner übers Fenster hängen.
Schlaft schön und nicht allzu schmutzige Träume.
Gruß
-
Super, dann halten wir doch mal Mai fest. Ich setze dann morgen mal meine Familie darüber in Kenntnis, dass der Mai in diesem noch voller wird als sonst.
Ich bin mir sicher, du bist kreativ genug für uns beide...
-
Zitat
Original von Groupie
Super ;-)!Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf die Leserunde...
Ich stelle fest, dass ich der einzige Mann in der Leserunde bin, da Voltaire mich schmählich im Stich gelassen hat. Und um jeder Spekulation vorzubeugen: Ich bin schon vergeben
Groupie, vielleicht stehst du ja auf Mädchen, da hast du durchaus noch Auswahl. -
Nur um das kurz festzuhalten: ICH habe damit nicht angefangen. Und um jeder Spekulation vorzugreifen: NEIN, ich kann mit Frauen (beziehungstechnisch) überhaupt gar nichts anfangen.
-
Gut, dann bin ich ja mal gespannt was Fay verkupplungstechnisch anzubieten hat
-
Zitat
Original von Fay
:bruellUnd Anili, darüber lacht man nicht. Das hier ist ein ernsthafter Thread.Ich doch nicht
Das musst du dir eingebildet haben
-
Zitat
Original von arter
Gut, dann bin ich ja mal gespannt was Fay verkupplungstechnisch anzubieten hat
Und ich erst. Schließlich hängt mein weiteres Leben davon ab! -
Ha, ich weiß jetzt auch, was wir beim Lesen essen werden ;-)!
-
-
Och, du musst doch nicht immer direkt mit der Tür ins Haus fallen. Das ist viel zu direkt... Diese netten Fledermännchen sind doch viel unaufdringlicher ;-).
-
Zitat
Original von Groupie
Ha, ich weiß jetzt auch, was wir beim Lesen essen werden ;-)!Oh nein, die Dinger soll ich immer kaufen - mag sie selber aber gar nicht
Ist immer ein kleiner aber lustiger Kampf, dann einen Kompromiß zu finden, WELCHE Gummibärchen wir kaufen.
Da können wir lange vorm Regal stehen bis wir uns geeinigt haben, welche die Lütte mag und welche ich mag. -
-
DAS war mir jetzt so klar, Johanna
-
Zitat
Original von Groupie
DAS war mir jetzt so klar, Johanna
wieso? - ich bin doch sooo harmlos -
Definiere harmlos!
-
Zitat
Original von Groupie
Definiere harmlos!naja, eben so sein, wie ich