Wer hat schon Tickets gekauft?

  • Ich werde keine Tickets kaufen, zum einen, weil ich nicht jedes Spiel sehen möchte und die Auslosung ja erst viel später passiert, man weiß also gar nicht (außer beim Eröffnungsspiel), welche Mannschaften auflaufen. Zum anderen weil es ziemlich teuer ist.

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *heult*


    Hättest Du eben einen seriösen Beruf gewählt. :grin
    Ich bleibe Dir und meinem Geldbeutel zuliebe auch daheim.

  • Hallo, Sirius.


    Zitat

    Das mit dem Karten verramschen ist eine bodenlosen Frechheit.


    Ganz meine Meinung - und das gilt sowohl für die Auswahl, als auch für das Verfahren, bei dem man bis hin zur Personalausweisnummer persönliche Daten angeben muß (Leute, die kein Konto oder keine Mastercard haben, können überhaupt nicht in den Besitz von Karten kommen!). Dann lieber vor dem Beamer mit Frischbier und Chips auf dem Sofa hocken und lautstark über die schnarchigen Großverdiener (auf dem Spielfeld) meckern. :grin

  • Gefällt mir auch alles nicht, aber ich werd es trotzdem versuchen. Ist auch für mich was Besonderes, und vielleicht hab ich Glück. Wenn nicht, dann heule ich nicht groß rum. Wird trotzdem ein Highlight. Kollektives Fußballschauen, toll! Und noch immer begegnet man da Männern, die ein "Frauen sollten hier höchstens aufkreuzen, um das Bier vorbeizubringen" im Blick haben. Wenn man sich dann wirklich noch auskennt und vielleicht einen Kommentar abgibt, auweija, dann wirds schlimm... :lache

  • Die Preise sind natuerlich nicht gerade kleinlich. Aber auch nicht aus der Welt, wenn man ein bischen vergleicht. Will ich in Calgary NHL Hockey sehen (ahem, derzeit natuerlich nicht), so sind die Preise aehnlich. Und als die Calgary Flames in den Playoffs fuer den Stanley Cup waren, gingen Tickets auf ebay ebenfalls fuer ca. 600 + Euro/Stueck weg. Also nicht weniger als was Top tickets beim WM Endspiel kosten.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich