ZitatOriginal von WaterPixie
ich bin mir nicht sicher ob diese Bücher gleich sind. Ich habe nur gehört, das in den USA diese Reihe jetzt total der Renner ist. Vorallem da nun auch ein Kinofilm rauskommt.
Hab ich schon durch. War supi.
ZitatOriginal von WaterPixie
ich bin mir nicht sicher ob diese Bücher gleich sind. Ich habe nur gehört, das in den USA diese Reihe jetzt total der Renner ist. Vorallem da nun auch ein Kinofilm rauskommt.
Leseratte, welches findest du nun am besten von deinen ganzen Vorschlägen???
Ich finde alle toll, sonst hätte ich sie nicht vorgeschlagen.
Ich kann mich da auch nicht entscheiden - darum verfolge ich auch alle Serien darunter. Geht zwar ins Geld, aber ich möchte auf keine verzichten.
Vielleicht:
Göttlich verdammt - Josephine Angelini
ZitatKurzbeschreibung
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.
Ich kenne allerdings nur den Anfang.
Oh Gott, das ist aber so frustrierend. Wenn es schon zb 5 gibt und man fängt erst an das erste zu kaufen. Ich schleich mich glaub ich mal schnell zu medimops.
Was auch ne Option wäre die Bücher noch mal in englisch zu lesen. Hab den englischen Schuber nämlich auch da.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Herr Palomar
Vielleicht:
Göttlich verdammt - Josephine Angelini
Ich kenne allerdings nur den Anfang.
Oh danke dir, das ist auch was, was mich sehr iinteressieren würde.
Welche Bücher möchest du dir denn jetzt auf jeden Fall zulegen?
Uuuuuuh schwierig. Ich weiß es noch nicht.
Aber ich tendiere stark zu Vollmondkuss und die Serie mit den Wölfen. Aber sicher ist noch nichts.
Also wenn ihr jetzt schon bei Panem und Maggie Stiefvater (habe ich auch gelesen und gefielen mir auch sehr, sehr gut) seid, dann empfehle ich noch ganz stark von Cassandra Clare die Chroniken der Unterwelt. Teil 1 unten. Die sind auch richtig gut und spannend finde ich. Und die Autorin schreibt wunderschöne Liebesgeschichten innerhalb ihrer Bücher!
Kenne ich auch. Aber danke.
Hm was heisst denn vergleichbar ??
jugendliche Liebesromanze oder grundsätzlich Vampire uä Gestalten ??
darf es auch was erotisches sein ??
Die wolfsreihe von Lori handeland is mMn nämlich eher was erotisches....
Da gibts dann noch ne ganze Menge Reihen:
Bücher von
J.R. Ward
NAlini Singh
Lori handeland
Kelley Armstrong
Lynsay Sands
eher was jugendliches
was is mit engeln ?
ZitatOriginal von Lynnie
Wenn dir "tribute von panem" gefällt dann vll auch dieses :
war mein Jahreshighlight 2011
Sagen wir mal so. Jugendliche Liebesromanze zwischen Vampir und Mensch.
Danke für deine Tipps.
Wenn Du Dir Vollmondkuss zulegen möchtest, hier noch ein Tipp von mir: Neumondkuss ist die Fortsetzung. Ich werde aber nichts über den Inhalt verraten, sonst weisst Du schon vorher alles.
Danke, das sind eh schon zwei ganz heiße Favouriten von mir.
Wie sieht es denn hiermit aus?
Schon gelesen.
Ich persönlich liebe ja die Fever-Saga
(und nein, es geht nicht um Vampire, nur scheint das Buch beim Verlag wohl keiner gelesen zu haben ... erst beim fünften Band haben sie es geschafft, den Originaltitel zu lassen.)