Shepherd's Pie ist auch lecker...Das LW meint, der morgige Speiseplan wird nicht über den Haufen geworfen. Ich wollte endlich mal Orgasmus-Garnelen machen.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW ist entschieden dafür!
-
Ich auch! Morgen habe ich Zeit und Ruhe, das auszuprobieren. Dem LW läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
-
Das werde ich auf der Stelle nachprüfen und dann mit dem LW noch zu Terezas LR schreiben.
-
Mit letzterem verschwinde ich jetzt ins Bett und spüre dre Frage nach, wie Yazi es schafft, ihr Kind zu behalten. Schlaf gut!
-
Das LW kann mir auch nicht mehr helfen eine Rezi zu Terezas Buch zu schreiben, die unter fünftausend Wörter hat- es ist zum verzweifeln und endlich Zeit zu schlafen.
-
Na und, dann schreibst du eben eine Rezi mit 5000 Wörtern. Das LW und ich werden sie auf jeden Fall lesen.
-
Guten Morgen. Das LW meint es ist egal wie lang die Rezi ist. Hauptsache es sind Kommas drin. :lache. Und nun genießt das LW sein Frühstück.
-
Und den Kaffee dazu gibt es hier. Das LW und ich starten in den letzten freien Tag.
-
Das LW kümmert sich jetzt mit mir um das entertain Paket.
-
Guten Morgen, na alle gut den Rosenmontag überstanden?
-
-
Ich fahre jetzt mit dem LW zur Post!
-
Das LW kann mit mir in die Küche kommen zum Kochen. Mittagessen muss auf den Tisch; Ferien sind schon anstrengend...
-
Ich fange auch gleich mit dem Kochen an. Heute Mittag gibt es kinderfreundliches Essen, heute Abend kommen wir auf unsere Kosten.
-
LW ist hier noch ein bisschen blass um die Nase, wegen nächtlicher Ausschweifungen...
-
Klasse Foto , Suzann. Ich hoffeihr hattet viel Spaß ?!
Das LW und ich wollen uns heute etwas gutes tun, gehen wir shoppen oder saunieren? -
Ich wäre heute eher für saunieren zu haben. Mir fehlt die Energie um zu shoppen...
-
Ich denke ich werde wohl auch saunieren gehen, dieses Wetter macht mich depressiv, ich brauche Wärme! Das LW kommt selbstverständlich mit.
-
Ich bin unglaublich müde; das LW pennt hier schon......