Um 21 Tapetenrollen, reicher, um zig Euros ärmer, aber sehr glücklich kommen das LW und die vingela Familie nach Hause. Wir waren sehr erfolgreich shoppen. Erst Tapeten-Fachhandel, dann Ikea und dann noch im Esprit Outlet Shop. Was war der Mr.Vingela tapfer, ich bin beeindruckt, und das LW erst recht...

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht Mr Vingela gute Erholung und schickt eine Flasche Malt nach L und an die Nordsee
-
Slainté!
-
Dank Biene bei uns ist alles prima. Und den Cockern geht es gut.
Vingela hast du vorgesorgt damit dein GöGa am Eulentreffen we. gut versorgt ist?
Beo warst du denn erfolgreich?
-
Das LW und ich wünschen allen Angeschlagenen und Erschöpften das Beste.
-
Tiger hast du heute frei oder bist du nur zur Fütterung nach Hause gekommen?
-
Nur zur Fütterung. Steffi hat mir einen Lappen rohes Fleisch vorgeworfen, und gleich schickt mich das LW wieder arbeiten.
-
kuschel
Vorgesorgt? Mit Tapeten?Ja stimmt, ich komme zum Eulentreff und der GöGa darf das Wohnzimmer renovieren :lache...nein, nein, das erledigen wir wahrscheinlich nächste Woche. Oder ich überrede ihn noch, dass wir das am Wochenende erledigen bzw. beginnen.
Das LW liegt schnarchend mit dem GöGa auf dem Sofa, verdient haben sie es sich!!! -
Das LW kommt jetzt zu mir - SCHLAFENSZEIT
-
Aber nicht für alle! Nachdem wie regelmäßig den hochinformativen Vampirfred verfolgen, plagen das LW und mich grundlegende Selbstzweifel.
P.S. Wir gehen mal eben unsere Eckzähne im Spiegel kontrollieren - oder sehen wir uns da etwa gar nicht drin?
-
Das LW meint: Dafür das Vampire sich nicht im Spiegel sehen können, sind sie aber immer gut gekämmt und schick angezogen.
Und jetzt gibt es hier Frühstück für das LW. -
Das LW kommt zu mir leckeres Müsli kochen. Das Kochen des Schleimes aus Hafer erfolgt auch nur mit Wasser...
-
Das LW mag keinen Haferschleim, es kommt zum Frühstücken zu mir.
-
Nachdem das LW hier vereinsamt, macht es einen Ausflug zu mir, auch wenn es bedeckt ist und nieselt...
-
Ivh nehme es zur Unterhaltung zu mir, ich muss Möhren und Kartoffeln schnibbeln und Frikadellen machen.
-
Draußen ist es grau und nieselig
Da setzt sich das LW mit uns auf's Sofa und guckt Percy Jackson. -
LW begleitet uns, es gibt eine Portion Eisen intravenös...
-
Dann ist das LW ja gewappnet für einen Besuch der Kosmetikerin mit mir.
-
Das LW kommt frisch aufgestylt zu mir.
-
Jepp, frisch gestylt komme ich nach Hause und finde mein LR-Buch im Briefkasten!
Das LW freut sich mit mir.