Das LW meint, dass die Zufriedenheit keine Lösung für Probleme darstellt.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das meine ich aber auch ...und ducke mich schnell, der Göga ist Gladbach-Fan. Das LW verrät nichts.So hat jede/jeder sein Päckchen zu tragen....
-
Das LW ist nicht bei ups oder DHL und trägt keine Päckchen.
-
Das LW meint, dass bei uns wenigstens die Vereinsfarben stimmen und ich mit dem Erfolg der Gladbacher gut leben kann.
-
Guten Morgen. Wochenende! Das LW holt gleich mit mir frische Brötchen.
-
Das LW findet, dass Vingela sehr gute Ideen hat.
Da ich nicht selbst drauf gekommen bin, habe ich heute Nacht zwar ziemlich viele Fahrgäste, aber keine Vampire gefunden. Was soll's, morgen ist auch noch eine Nacht, meint das LW, und die Vampire sterben mir ja bekanntlich nicht weg.
-
Das LW kommt zu mir zum Aufwachen.
-
Das ist dem LW zu langweilig, es kommt zurück nach Hamburg.
-
Das LW findet die ewige Elbharmonie stinklangweilig und kommt lieber zu mir - Buchmessepläne wälzen.
-
Jetzt ist auch das 2. Fischlein noch krank. Das LW hilft mir beim Trösten.
-
Gute Besserung an das Fisch Kind
-
Das LW wartet mit mir auf den DHL Mann.
-
Ich schicke das LW mit einer tüte frischer Nordseeluft zu der Regenfischfamilie. Das Wetter ist grandios hier an der Küste!
-
Danke schön! Um zwölf kommt Gott sei Dank noch einmal der Hausarzt. Das LW kochen die nächste Runde Tee.
-
Hausärzte die Hausbesuche machen- Regenfischs kommen vom Lande diagnostiziert das LW.
-
Mahlzeit. Das LW freut sich, dass die Tigerin heute in der Lesestatistik bei den Monatshighlights erscheint.
-
Das LW kommt zu mir zum Einrichten des Mediarecievers.
-
Das LW liest lieber mit mir
-
Das LW hilft mir lieber die Technik zu verstehen.
-
Das LW sinkt mit mir erschöpft aufs Sofa. Alle Kranken versorgt.
Edit ergänzt: Der Tiger ist in der Statisktik auch dabei.