Das LW bekommt langsam Kaffeedurst.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt nach LE
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt nach LEWas ist LE? Fragt sich das LW.
-
Das LWweisst das es sich dabei um beos Wohnort handelt.
-
Nach einem langen Deichspaziergang, bekommt das LW nun eine heisse Tasse Kakao bei mir.
-
Guten Morgen
Die Gesundheitsbeauftragte schickt heißen Holunder, Taschentücher und ein paar Hörbücher zu Familie Regenfisch. Wenn die Mutter auch noch krank ist... -
Regen, Hagel und Sonnenschein - gut wenn frau ein gefülltes RuB hat.
-
Herrliches Wetter an der Küste. Das LW bleibt also bei mir!
-
LW ist stolz auf mich. Zwei LR-Bücher ausgelesen. Jetzt machen wir uns Gedanken über eine Rezi...
-
Mach dir Gedanken, ich mache es mir derweil mit dem LW gemütlich.
-
Rezi erledigt - wir lesen jetzt weiter
Viktoria will doch jetzt nach Sansibar.
-
Das LW trinkt bei mir ein Glas Gerolsteiner zum ausnüchtern.
-
Das LW wundert sich was mit Beo los ist. Er verabscheut doch Alk-Orgien
-
Zu zweit eine Flasche Sherry und eine Flasche Cognac, das geht ins Blut, der Mandant war ganz offensichtlich sehr zufrieden mit mir - er hat ja auch noch keine Rechnung bekommen
Das LW weiß, dass mir die Mandanten Di. liebsten sind, die nach derRechnung noch
sagen.
-
Das LW freut sich über beos Erfolg und nimmt dankbar Clares Holundersaft. Unsere Vorräte an Ingwer, Zitrone etc. sind erschöpft.
-
Dann schicke ich dir das LW mal mit einem Stück Ingwer vorbei. Ich hätte auch noch Erkältungstee aus Holunderblüten, wenn du magst.
@beo
-
@ clare: Danke!
Das LW fragt sich, in welchem Dschungel eigentlich der Tiger steckt? -
:gruebelVielleicht hat er sich verfahren?
Ich bereite mich mal so langsam auf den Nachtdienst vor. Lust habe ich gar keine heute. Nun ja, hilft nichts, meint das LW! -
Das LW wünscht dir trotzdem einen geruhsamen Dienst und kommt zur Erholung zu mir.
-
LW hängt mit mir Wäsche auf die Leine...