An die Leine fährt das LW erst Ende März.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW weiss zu berichten das der Tiger dieses WE doch Eulenbesuch hatte. Dafür vernachlässigt er das LW gerne mal.
-
Das LW guckt mit mir "Das perfekte Promi-Dinner"! Da bekommt man Lust auf ein perfektes Eulen-Dinner! Ich würde meine lieben LW Eulen mit Köstlichkeiten aus der Region verwöhnen!
-
Haben wir 5 Eulen in der Nähe für ein perfektes Dinner? Beo der perfekte Gastgeber?
Das LW denkt über ein perfektes Dinner in Sachsen und Thüringen nach -
Hier bekommt das Lw einen Speck weg Tee
-
Das LW hätte lieber noch ein Glas Vino.
-
Na hier im Schwabenländle bin ich ziemlich allein mit dem Lw
Stellt mal für biene den Vino auf den Tisch
-
Ich finde ein Eulen-Dinner quer durch Deutschland viel besser. Ich und das LW würde gerne mal Spezialitäten aus dem Schwabenländle kosten!
Oder aus dem Osten, ob bei beo oder/und Lesebiene...
-
Das trifft sich hervorragend, haben wir doch gerade das Gästezimmer her gerichtet, wann darf ich für sie kochen Frau vingela?
-
Vorspeise?
Hauptgericht: Rostbrätel mit Kraut und Bratkartoffeln
Nachspeise - vielleicht eine Käseplatte mit Altenburger Ziegenkäse (ohne lebende Maden)Getrank - selbstredend Köstritzer Schwarzbier
Als Absacker noch was aus der Altenburger Distillery. -
Am liebsten gestern schon!!!!
-
Vorspeise- Krabbencremesuppe
Hauptgericht- Schollenfilet in Eiteig mit Krabben, Buttersoße und Petersilienkartoffeln
Nachspeise- Apfeltraum
Zur Begrüßung Aperol Spritz
Absacker- Butjenter Wumken
für zwischendurch Jever-Funjetzt hat das LW HUNGER!
-
Vorspeise - Flädlesuppe
Zwischengang - Maultaschen geschmälzt
Hauptgericht - Kässpatzen
Nachtisch - PfitzaufGetränke Staatsweingut Meersburg Müller Thurgau
-
Das LW bekommt von mir noch einen Schluck Gerolsteiner für Milcheiweißallergiker.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW bekommt von mir noch einen Schluck Gerolsteiner für Milcheiweißallergiker.Du meinst zum ausnüchtern
das Lw begleitet mich jetzt ins Bett
-
Nein, wegen eurer Speisefolge, alles für mich ungenießbar und das LW übt mit mir Solidarität.
-
Obwohl ich heute schon Sushi gegessen habe, läuft dem LW und mir vor allem bei vingelas Menue das Wasser im Munde zusammen. Mit Fisch bekommt man uns immer.
-
Mit Fisch angelt man Tiger - das LW staunt.
-
Zitat
Original von vingela
Vorspeise- Krabbencremesuppe
Hauptgericht- Schollenfilet in Eiteig mit Krabben, Buttersoße und Petersilienkartoffeln
Nachspeise- Apfeltraum
Zur Begrüßung Aperol Spritz
Absacker- Butjenter Wumken
für zwischendurch Jever-Funjetzt hat das LW HUNGER!
und für beoVorspeise-Krabben auf Schwarzbrot
Hauptgericht- wie für alle, da ist nix mit Milcheißeiß bei, hoffe ich doch
Nachspeise-Zimtplaumen
Das LW ist schon mal zufrieden. -
Der Familienausflug zum Arzt ist beendet. Das LW schickt uns wieder auf die Couch.