Sagt mal seid ihr wirklich soooo gute Köchinnen?
Da werde ich einfach nur blass und hoffe doch das ich auch als schlichte Hausmannskost Hausfrau kommen darf.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
-
Opa will auch nach Thailand, kichert das LW. Das Wetter hier ist so grausig wie das Geschäft, und heute Nacht wurde auch noch ein Kollege ausgeraubt. Na ja, nur noch ein paar Wochen, dann IST Opa in Thailand...
-
Hin mit dem Bumsbomber, zurück mit dem Tripperclipper, das LW mag Leute die so nach Thailand fliegen eher gar nicht, besonders nicht die, die wegen der lieben Kinderlein dorthin fliegen.
-
Das LW freut sich mit mir über ein schönes Frühstück mit einer schönen Tasse Tee.
-
Das LW kommt mit mir ein Müsli kochen.
-
Das LW trinkt mit mir einen ersten Kaffee.
-
Das LW schaut mit mir aus dem Fenster und wir beschliessen das der Hundespaziergang noch verschoben wird.
-
Das LW fährt gleich mit mir einkaufen. Kein Obst mehr da und kein Gemüse!
-
Das LW entscheidet mit mir für Stassenbahn und gegen Fahrrad.
-
Das LW begleitet mich mal wieder zum Arzt.
-
Das LW und ich werden gleich das Badezimmer putzen.
-
Das LW legt sich mit mir wieder aufs Sofa.
-
Schade, dass hier kein Sofa rumsteht. Das LW schickt mich wieder arbeiten.
-
Das LW liegt jetzt hier mit mir auf der Couch.
-
Das LW brüllt mir ins Ohr:
ICH BRAUCHE EINEN KAFFEE!!!!!
-
Ich falle diesmal aus. Bin die ganze Woche krank geschrieben.
Das LW schickt ein Tütchen Nescafe in Voltaires Richtung. Ist auch erst ein Jahr abgelaufen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich falle diesmal aus. Bin die ganze Woche krank geschrieben.Das LW schickt ein Tütchen Nescafe in Voltaires Richtung. Ist auch erst ein Jahr abgelaufen.
Was ist schon ein Jahr - ich denke da auch an meinen Bade-, Dusch- und Waschzyklus.
Gute Besserung, liebe Regenfisch...
-
Das LW muss gleich mal die Küche aufräumen.
-
Das LW fragt sich irritiert, welchen Platz Beo mir in seinem Weltbild zuordnet.