Das LW und ich tragen Steffi gerade auf den Schultern durch die Küche, weil sie uns eine sogar für unsere hohen Ansprüche nahezu unfassbar leckere vietnamesiche Suppe namens Bun Bo Hue vorgesetzt hat.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zum Ablöschen der scharfen Suppe auf ein Glas Rotwein zu mir.
-
Das LW meint, dass meine Pause vorüber ist, und scheucht mich wieder ins Taxi.
-
Das LW wünscht dem Tiger wie immer maximale Erträge und nimmt jetzt bei mir seinen Schönheitsschlaf
-
Beos frommer Wunsch blieb leider unerhört. Das Geschäft war elendig schlecht, und ich mache jetzt mit dem LW Feierabend.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, fertigmachen.
-
Das LW und ich haben heute vormittag noch einiges zu erledigen. Wir stärken uns schon mal mit Kaffee, bevor wir uns auf die Socken machen.
-
Das LW ergreift vorsichtshalber die Flucht, nicht ohne Vingela anzuraten bei diesem Wetter auf die Schuhe nicht zu verzichten.
-
LW rätselt, warum vingela ohne Schuhe rausgehen sollte. Beo muss hier nicht alles so wörtlich nehmen, wie er es vor Gericht gewohnt ist. Das war Suzanns Klugscheißkommentar zum Wochenende...
-
Das LW muss eine Weile bei mir ausruhen, waren wir doch mit Papa Vingela einkaufen, das war sooooooooooooooo anstrengend. Dann hilft es mir beim Kochen und im Anschluss begleitet es mich zur Arbeit. Wir eröffnen dieses Jahr die Saison zwei Wochen eher für die Karnevalsflüchtlinge.
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Ich gehe jetzt nachschauen, ob Beowulf, Regenfisch und ich schon getippt haben.
-
Das LW trinkt jetzt mit mir Kaffee.
-
Während es mit Beo Kaffee getrunken hat, hat es sich überlegt, mit mir zu Eulen
-
Das LW pflegt seine Geraphobie und kommt zu mir.
-
Hier war es heute noch gar nicht und freut sich das es mir besser geht.
-
Das LW lässt sich einreden und bleibt hier.
-
das LW kommt ausnahmsweise mal zu mir und hilft mir beim Schreiben der Schlussszene eines wirklich schlimmen Kapitels. Da ist so viel Schreckliches passiert, dass ich selbst ganz durchgeschüttelt bin, dabei hab ich's mir doch selbst ausgedacht ... Das LW krault mir tröstend durch die Haare. Danke, LW!
-
Das LW freut sich mit kuschel und schickt mich arbeiten.
-
Das LW hat gerade den Mittagsschlaf beendet. Ich glaube ich werde alt. Das war diese Woche schon der Zweite. Sonst schlafe ich nachmittags nie.