Das LW geniesst keine Brücken, sondern Tee.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW vernimmt den Duft von frischgebackenem Brot. Die Familie hoffentlich auch bald. Hunger!
-
Das LW ist satt vom Müsli und kommt jetzt zu mir.
-
Das LW reist mit mir wieder nach China.
-
LW hat das große Kind auf Skiausflug geschickt und hofft, dass es in ein paar Tagen wieder heil zu Hause ankommt...
-
In unserer letzten LR hat das LW intensiv über das Reisen nachgedacht und festgestellt, dass es auch ganz gerne daheim ist, nämlich hier bei mir! Oder müssen wir nochmal raus, um neuen Rum zu kaufen?
-
Ich würde sagen, zur Einstimmung auf den Ball heute Abend, könnte das LW Sekt, Apricot Brandy, Gin und Maracujasaft besorgen...
-
Suzann, verrätst du, ob du nun als Giftpilz gehst?
Derweil zieht das LW seine Pappnase auf. Die Regenfischlein bestehen auf dem Rosenmontagsumzug. -
Das LW hilft mir beim Badezimmer putzen.
-
Suzann geht heute mit drei Freundinnen als Fliegenpilze zum Faschingsball. LW hofft, dass meine Tanzpartner keine Vergiftungserscheinungen zeigen...
-
Das LW hofft auf ein Fliegenpilzfoto!
-
Ja, wat mut dat mut. Oder wie geht das auf Kölnsch ???
-
Zitat
Original von Suzann
Ja, wat mut dat mut. Oder wie geht das auf Kölnsch ???Das LW beneidet Suzann und wäre gerne mitgegangen. Bei mir kriegen die Männer schon ohne Kostüm eine Vergiftungserscheinung.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, etwas essen.
-
Und dann muss das LW zum Zahnarzt. Drückt mir die Daumen.
-
So spät mag das LW nicht zum Zahnarzt. Es hilft mir, die Kostüme wieder zu verpacken. Kampagne beendet.
-
Zum Zahnarzt, um diese Uhrzeit? Das LW?
Als Gesundheitsbeauftragte achte ich immer darauf, dass am LW alles gesund ist.Das LW beguckt sich hier die neuen Haushaltgeräte
-
Was hat Frau Clare denn neu?
-
Da bin ich auch neugierig. Das LW weiß, dass hier erst am Mittwoch wieder die Geschäfte öffnen.
-
Das LW meint, auch praktische Dinge müssen mal sein: Bügeleisen neu (altes kaputt) und ein Multiboy