'Verwesung' - Seiten 303 - 381

  • Monks Geschichte ist ja ziemlich interessant. Ob da was Wahres dran ist? :gruebel
    Welcher Polizist käme dafür wohl in Frage?


    Naja, ich muss jetzt schnell weiterlesen, ist doch noch ziemlich spannend geworden :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Nikki
    Aha, Monk kommt - Beginn des Showdown?


    Leider ist mir das alles nicht so realitätsnah. Die Dialoge... Mensch, Mensch.


    Wenn jemand gefährdet ist, gibt es da keine Schutzhaft? So wie sich Sophie wehrt?


    Realitätsnah ist hier leider so einiges nicht :rolleyes


    Soweit ich weiß gibt es bei unmittelbarer Gefahr wirklich Schutzhaft, kenn mich da aber nicht so recht aus :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich fand diesen Abschnitt nicht wirklich spannend und aufschlussreich. Das Monk auf einmal die Taten nicht begangen hat - ok, von mir aus - aber ich kann beim besten Willen das verkriechen in den Höhlen nicht nachvollziehen. Auch das Herausfinden aus den Höheln erscheint mir alles nicht so wirklich aufbauend für die Spannung.


    Das die beiden Schutzbeamten keine wirkliche Chance hatten, war ja auch schon irgendwie klar. Hm... Also so richtig werde ich mit dem Buch nicht warm und ich muss sagen, dass mich die letzten 3 Bücher der Hunter-Reihe definitiv mehr in ihren Bann gezogen haben und ich auch begeisterter davon war. An Spannung fehlt es in diesem Buch ganz schön. Schade schade.


    Ich glaube, dass Terry die Morde begangen hat. :pille