Eulentreff in Hamburg

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Wie erkenne ich euch eigentlich? Haben alle einen Eulen-Sticker auf der Brust? :lache Und muss man noch irgendwas beachten?
    Bin doch das erste Mal bei einem Eulen-Treffen dabei und schon ganz aufgeregt :freude


    Da mach Dir keine Sorgen - wir finden Dich - ich bin da hemmungslos und hau jeden an und frag, "bist Du Morgaine?" :grin


    Kennst Du das Schachcafé?
    Wenn nicht, sach Bescheind - dann gibts hier eine Wegbeschreibung.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Er kann! :wave
    Denn um mich fertigzumachen müssen Männer kommen - und keine Ersatzteile. :grin


    Voltaire,


    immer dran denken nur die Ersatzteile, konnten soetwas wie dich auf die Welt bringen.


    Gruß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Gibt es jetzt eigentlich eine Liste wer alles kommt?


    Hole den Fred mal hoch, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der das hier noch nicht gelesen hat.

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich bin übrigens total neidisch. Ich würde auch gern mit euch essen gehen. Könnt ihr nicht ne Webcam mitnehmen? :wave


    Warum eine Webcam? Komm vorbei! :wave
    Hamburg wäre glücklich wenn du kommen würdest..... :knuddel1

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ganz ehrlich, ich habe drüber nachgedacht, aber ich kriegs zeitlich nicht hin. Das wäre mir die Fahrt nach Hamburg wert gewesen...


    Wir hätten dann zusammen Fussball schauen können.....der HSV bei Schalke 04. Und du würdest das Ende der Schalker Minikrise erleben.... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Wir hätten dann zusammen Fussball schauen können.....der HSV bei Schalke 04. Und du würdest das Ende der Schalker Minikrise erleben.... :wave


    Und wenn Du dann noch bis Montag durchhälst ( und ich wieder fit sein sollte hoffentlich) dann können wir zusammen ins Millerntor gehen und da DIE Mannschaft überhaupt bewundern :grin

  • Ich möchte noch einmal den Termin in Erinnerung rufen:


    Sonnabend, den 10. März 2012
    um 18.30 Uhr im Schachcafe in Hamburg-Barmbek
    (S-Bahn Rübenkamp)


    Jede und jeder ist mehr als herzlich willkommen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Tisch hab ich noch nicht bestellt, mach ich aber noch oder bitte doch Miss J.
    Lieg flach seit ein paar Tagen - ziemlich heftig sogar - aber da ich ja Optimist bin, denke ich, bis Samstag wieder fit zu sein.
    (auch wenn ich wohl auf Alkohol verzichten muß wegen Antibiotika - aber das seh ich nicht so eng, da ich auch ohne Alkohol ein büschen verrückt sein kann :grin )

  • Ich hätte für euch sogar das Heimspiel sausen lassen. Nur um 1 x mit Voltaire Fußball gucken und mich euch essen zu können. Ihr müsst das einfach noch mal machen. Dann geh ich sogar mit dir, Johanna, zum St.-Pauli-Spiel. Versprochen! :wave

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Ich möchte noch einmal den Termin in Erinnerung rufen:


    Sonnabend, den 10. März 2012
    um 18.30 Uhr im Schachcafe in Hamburg-Barmbek
    (S-Bahn Rübenkamp)


    Jede und jeder ist mehr als herzlich willkommen. :wave


    Nochmal als Erinnerung nach oben geschubst..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Hinzu die Liste der bisher kommen wollenden:


    [list=1]
    [*]Miss J
    [*]Voltaire
    [*]Fay
    [*]SteffiB
    [*]Harimau als Pausensnack - also er kommt, um seine Pause in liebreizender Gesellschaft zu verbingen :grin
    [*]Morgaine
    [*]Salonlöwin
    [*]Johanna
    [*]Dany-Maus1986 ?
    [*]carina2100 ?
    [/list=1]



    Das mal spontan - jeder noch wollende ist willkommen

  • Eigentlich bin ich zum Feiern verabredet... weil die Klausurzeit vorbei ist, aber ich will auch super gerne zu euch kommen :-) Ich bin hin und her gerissen... Größeres Problem ist wohl, dass ich bei euch nichtmals was essen könnte, weil mein Konto einfach mal wieder leer ist, weil ich nächste Woche umziehe...
    Ich quatsche mal mit meinen Mädels, ob es auch reicht, wenn ich später dazu stoße, aber das dürfte kein Problem sein...
    Ich sag euch noch Bescheid...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Dany ,
    wenn wir zusammenlegen, bekommen wir bestimmt eine Portion Pommes zusammen. :-] Da geht keiner hungrig raus.


    Gruß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()