Ob der Sänger von Maroon 5 begeistert war, dass fast jede ihn angegrabscht hat? Immerhin war er professionell und hat überrascht geguckt.

Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)
-
-
SCHON WIEDER WERBUNG?!
-
Na immerhin kommt ja gleich die Entscheidung.
Also nach weiteren 20 Minuten rumlabern und leeren Komplimenten und künstlich aufgebauter, nerviger Spannung...
... und dann weiß die Welt endlich, dass Sarah-Anessa Germany's next Topmodel ist.
-
Zitat
Original von Shotti
Stimmt irgendwie..... Aber Stephen sieht 1000x besser aus und naja, Stephen ist wohl eher in meiner Altersklasse
Am besten sieht sowieso Ian Somerhalder aus.
Egal, ob Lost, Smallville oder VD.
@geli: Ich fand auch, dass er eher überrascht als angetan aussah.
Wieder Webshow.
-
Zitat
Original von JASS
Am besten sieht sowieso Ian Somerhalder aus.
Egal, ob Lost, Smallville oder VD.
@geli: Ich fand auch, dass er eher überrascht als angetan aussah.
Wieder Webshow.
Naja, ich nehm beide
Hmm.... naja, mal schauen wer gewinnt....
-
Luisa sieht viel besser aus... Sarah-Anessa hat gerade irgendwie einen leeren Blick, finde ich...
-
Haha, Sarah-Anessa kann die Choreographie gar nicht.
Entschuldigt meine Schadenfreude...
-
Ich hoffe, sie haben Sarah-Anessa nur so gepuscht, damit nicht gleich auffällt, dass Luisa gewinnen soll. Weshalb sie auch nicht als erste ins Finale gewählt wurde. Jawohl.
-
Ich finde, dass Luisa besser ist. Sie war in der Staffel auch viel erfolgreicher.
-
Ich finde auch, dass Sarah-Anessa das eben nicht so gut gemacht hat.
Luisa sah viel, viel besser neben ihr aus - Vom Laufen her, meine ich.
-
Auch jetzt müssen sie sie beim Fotoshooting immernoch korrigieren. Ich finde, das sagt ne Menge aus.
-
Die letzten Jahre hatten sie schönere Final-Aufgaben. z. B. als die Kandidatinnen kleine Videos über sich drehen oder als sie in der Sendung ihr eigenes Bild kreieren mussten.
-
Online haben eben nur 13 % für Sarah-Anessa gestimmt. Über 70 % hingegen für Luisa.
-
Jaaaaaaaaaaaa
-
Jaaaaaaaaaa!
-
Also hat ja doch die richtige gewonnen!
-
Hat das Venus-Orakel wieder recht gehabt
-
Schön und auch schade.
Luisa war die bessere, aber ich wollte sie nicht im Vertrag von der Klum sehen... mal sehen, was sie daraus schließlich noch macht.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Hat das Venus-Orakel wieder recht gehabtVenus-Orakel?
-
In den letzten vier Jahren hat dreimal diejenige gewonnen, die den Venus-Job hatte.