Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

  • Hier der neue Thread :wave


    Ich habe gestern geschaut und ich finde dieses Jahr echt einige sehr hübsch, allerdings wundert mich, dass Sarah (heißt sie so?) weiter kommt ... die finde ich gruselig. :gruebel

  • Sarah mag ich auch nicht. Alleine schon von ihrer Ausdrucksweise....


    Aber ich habe das Gefühl, dass von Jahr zu Jahr die Mädchen schlanker sein sollen und werden. :gruebel Habt ihr auch das Gefühl?

  • Vor allem ist das total falsch von den Produzenten:


    Die werfen im Casting eine raus, weil sie zugenommen hat und in der letzten Folge mokiert sich Heidi darüber, dass ein schlankes Mädchen denkt, ihr Bauch wäre zu dick.


    Hallo, Frau Klum, woher kommt das wohl. :rolleyes

  • Zitat

    Original von xania
    Ich hoffe Sarah bleibt noch lang erhalten, ohne sie wäre es langweilig. Vom Aussehen her passt sie natürlich nicht so ganz, aber egal, es ist ja sowieso Unterhaltung.


    Ich weiß nicht, aber in der Vorschau für die nächste Woche sah es so aus als wenn Sarah das Handtuch schmeißt, weil ihr was nicht paßt. Nichts genaues weiß man nicht und die schneiden das ja immer so hin, das es nachher ganz anders rüberkommt, als es in Wirklichkeit ist.


    Ich bin bei Sarah geteilter Meinung. Auf der einen Seite unterhält sie natürlich schon extrem, auf der anderen Seite ist sie aber gerade in der Ausdrucksweise auch furchtbar vulgär. Und die Sache mit dem Schminken beim letzten Fotoshooting war ja nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wenn man schon Mist baut, dann sollte man auch dazu stehen.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ich finde Sarah auch gruselig, weil sie immer so verkniffen schaut. Das könnte aber tatsächlich an ihrer Sehschwäche liegen, die sie ja jetzt gestanden hat.


    Und sorry, ne, ich habe kein Verständnis für ein Mädel, das ein Model sein will, sich aber weigert ihren Bauch zu zeigen. Das gehört dazu. Das ist, als würde ich als Lehrer sagen "klar, vor ne Klasse stelle ich mich, aber an die Tafel schreibe ich nicht, weil ich meine Handschrift hässlich finde", oder ein Friseur sagt "Haare schneiden ja, aber waschen will ich die nicht".
    Das Mädel, das sie wegen ihrem Gewicht rausgeworfen haben war figurlich tatsächlich in Ordnung, aber mal ehrlich, das Doppelkinn wäre ein Problem geworden. Ist natürlich doof für sie, das man ihr das am Gesicht so extrem angesehen hat und selbst wenn sie sie weiter gelassen hätte, hätte sie Schwierigkeiten bekommen Aufträge zu kriegen. Ich erinnere mich an dieses hübsche, aber nörgelige, Heulmädel vor ein paar Staffeln. Gisele glaube ich. Die hat doch während der Zeit bei den Topmodels auch so zugenommen. Klar hatte sie immer noch eine schöne Figur, aber 11 Kilo oder wieviel das waren, machen sich eben doch bemerkbar und sie hat dann aufgrund ihrer Figur keine Aufträge mehr bekommen.
    Da können wir heulen und wehklagen soviel wie wollen, die Modelbranche ist eben die der sehr schlanken Frauen.
    Ich bin ein Moppel und darf das sagen :-]

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Ich muss mich outen, bin bekennender GNTM-Fan. Schaue seit der 1. Staffel ... Das ist allerdings die einzige Casting-Show, die ich gucke.


    Sara finde ich grauenhaft. Ich könnte gut auf sie verzichten und fände die Sendung trotzdem unterhaltsam^^ Außerdem wird sie 100%ig niemals Germany's Next Topmodel - dafür hat sie zu wenig Ausstrahlung, von ihrem Mundwerk mal ganz abgesehen.


    Ich finde Maxi, Luisa und Katarzyna am schönsten! Melek finde ich auch hübsch, aber vor allem mag ich sie wegen ihrer ruhigen, bescheidenen Art.


    Ob die Mädels immer schlanker werden, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall immer jünger. In den letzten Jahren waren immer ein oder zwei 16-jährige dabei, das waren die Nesthäkchen. Jetzt sind fast nur 16- und 17-jährige dabei.


    Ach, hab ganz vergessen: Meine Favoritin ist Shawny! Ich finde sie hübsch und mag total ihre Art. Hab mich in der letzten Folge echt für sie gefreut.


    Aber ich muss zustimmen: Die letzte Folge war nicht so spannend. Zumal es immer mehr und immer krasser auffällt, wie die Entscheidung immer weiter künstlich verlängert wird und immer mehr Werbung zwischendrin läuft. Ich glaube, ich schaue mir bald nur noch die Streams auf prosieben.de an ...

  • naja, muss ja ein bisschen Zickenterror sein.
    Wobei mir Meleks Aussage: "Reg Dich doch nicht über alles auf, sonst gehst du irgendwann kaputt" an sich nicht dumm fand.
    Sie hat schon recht, wenn man alles an sich rankommen lässt, steht man das alles nicht unbedingt gut durch...
    Wobei das shooting von den beiden eher schwach ist.....

  • Der Bericht danach bei red war aber auch nicht ohne.


    Luisa, Kasia, Sara und Melek scheinen so eine richtige Gangster-Gang zu sein, bei der wohl Melek die Anführerin ist. Sie suchen sich dann wohl ein entsprechendes Opfer aus. Wer eines der Gangmädchen angreift, bekommt es mit allen zu tun. Bei Evelyn war wohl der Grund, das sie Kasia keinen Kaugummi abgegeben hat.


    Die anderen Mädels außerhalb der Gang fandes es toll das Evelyn den Mund aufgemacht hat und sich nicht alles gefallen läßt. Es scheint sich sonst keiner zu trauen was gegen die 4 Mädels zu sagen.


    So ein Verhalten finde ich aber auch nicht so toll und für mich geht es echt schon über normale Zickereien hinaus. Die Jury weiß von der Gang, aber hält sich raus.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Das habe ich mir auch gedacht Dori.


    Vor allen Dingen waren meine Favoriten bisher Luisa und Kasia und dann hört man so etwas. Nun kann man es ja so und so darstellen, aber wenn viele andere sagen das sich keiner traut was gegen sie zu sagen und Sarah in ihrem Ghetto-Slang erklärt wir so eine Gang funktioniert, da kommt man schon ins Grübeln ... ich zumindest.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Prombär
    Mir war Melek in der letzten Folge gar nicht mehr sympathisch. ?(


    Mir auch nicht, keine Sorge. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.


    Ich war ja eigentlich bisher ein Fan von der, die letztes Mal rausgeflogen ist. Die sah sooo süß aus!