"Gottes letzte Kinder" morgen kostenlos

  • Hallo liebe Eulen :wave


    Ich möchte auch hier nochmal darauf hinweisen, dass Morgen der Auftaktband zu meiner e-book-Serie "Armageddon, die Suche nach Eden" auf amazon.de als kostenloser Download erhältlich ist :-]


    Mit Band I "Gottes letzte Kinder" beginnt die abenteuerliche Pilgerreise einer kleinen Gruppe Erwachsener und Kinder, die in einem von Zombies überrannten Deutschland nach einem sicheren Ort suchen.
    Doch die Untoten sind ebenso wie die Pilger nur Schachfiguren in einem Spiel, das den ewigen Kampf Gut vs. Böse widerspiegelt.


    Wer sich auf eine Mischung aus Stephen Kings "Das letzte Gefecht" und Romeros "Dawn of the Dead" einlassen möchte, kann sich morgen also ohne Risiko ein Bild der Serie machen.

    Die Serie ist auf 12 Bände ausgelegt und erscheint nur als e-book.
    Band II "Die Vergessenen" ist bereits in Arbeit, ebenso die Folgebände III "Verlorene Hoffnung" und IV "Babylon", die der Autor Ben B. Black schreiben wird.


    Wer immer noch skeptisch ist, kann sich die diesem Post angehangene Leseprobe der ersten drei Kapitel anschauen.


    Ich bin für alle Fragen offen und wünsche allen (hoffentlich) viel Spaß beim Auftakt dieser Serie.


    Liebe Grüße


    Dirk :wave

  • Hi saz :wave


    Bin schon lange genug dabei, um dies zu wissen ;-)
    In der von dir angesprochenen Rubrik habe ich auch bereits geworben.


    Und da ein Kollege sein e-book vor einiger Zeit auch außerhalb der dafür eingerichteten Rubrik beworben hat (siehe hier Kostenlos: Das Mondgeheimnis) ohne direkt den bösen Zeigefinger unter die Nase gehalten zu bekommen, dachte ich, das wäre okay, denn immerhin ist es ja ein e-book und kein Print?


    LG


    Dirk :wave

  • Ich überlege gerade, ob es Sinn ergeben würde, in diesem Unterforum ein Unter-Unterforum für kostenlose eBooks (oder eBook-Angebote) der Eulen-Autoren einzurichten... :gruebel

  • Naja, da es meistens ja auf kurze Zeit angelegte Angebote sind ist es hier schon richtig aufgehoben finde ich. Wenn wer auf Aktionen von Amazon und Co aufmerksam macht freuen sich doch auch genug. Da sehe ich den Unterschied jetzt nicht so. Man könnte für die Übersichtlichkeit eventuell einen Sammelthread kurzzeittig kostenlose Ebooks oder so machen, ansonsten finde ich die Rubrik passend.

  • Hallo Dori :wave


    Ja, so ein Unterforum rein für kostenlose e-books der Eulenautoren wäre sinvoll.
    In der Rubrik "Werbung in eigener Sache" findet man eher Bücher die gegen Bezahlung zu erwerben sind (deswegen hatte ich auch etwas Magengrummeln, als ich meinen Thread dort nach oben lupfte), "e-books kostenlos" betrifft eher ganze Seiten, auf denen man kostenlose / gemeinfreie e-books downloaden kann ... ja, ich denke so eine Unterrubrik würde wirklich Sinn machen, zumal eben solche Aktionen, ein e-book ganz oder zweitweise kostenlos anzubieten, immer mehr ein übliches Marketinginstrument werden.


    Mein Post und meine Antwort auf die Bemerkung von saz waren auch nicht böse gemeint.
    Ich habe da eher vollkommen unbedarft gehandelt (Autoren und Marketing ... zwei Welten, die niemals zusammenpassen :help :-( )


    LG


    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk67


    Ja, so ein Unterforum rein für kostenlose e-books der Eulenautoren wäre sinvoll.


    Ja, vielleicht, offenbar nimmt das ja zu.


    Aus meiner Sicht ist das Forum "Werbung in eigener Sache" eben gerade dafür da, dass Autoren ihre eigenen Werke vorstellen oder vermarkten. Ob sie kostenlos sind oder nicht, spielt da für mich keine Rolle. Insbesondere in Anbetracht der wachsenden Zahlen an "Eulenautoren", die sich ja teilweise nur hier registrieren, um zu werben (u.a. auch mit kostenfreien Dingen), finde ich es schon wünschenswert solche Threads getrennt zu führen.


    Dirk Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint. Mir ist klar, dass du hier schon länger dabei bist ... :wave

    "Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]