ex-nick-doppel-thread/jetzt: spielwiese*g*

  • ich mag frösche. und einen frosch ohne eins gab es hier schon.
    so wurde ich zu frosch MIT 1:-)
    wie war es bei euch?


    ps. an die admins: ich hätte gern ein froschsmiley. auf die 1 könnte ich zur not dabei verzichten :lache :anbet :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Das Thema hatten wir schon mal



    Schau mal ---> hier :wave


    danke und sorry. hatte ich eigentlich auch vermutet, aber in der suchfunktion nicht gefunden...

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Ich finde das mal nicht so wild. Andere Topics wiederholen sich auch im Laufe der Zeit.


    Oder soll ich in zehn Monaten bei den ganzen Weihnachtstopics auch verlinken, dass das Thema Weihnachten schon da war??? :grin

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Das wäre aber sehr freundlich von Dir. Danke an Dich schon mal vorab.


    Gruss,


    Doc


    Nur wenn Du im Gegenzug die Geburtstagstopics übernimmst. :lache

  • Zitat

    Original von hurz
    Nur wenn Du im Gegenzug die Geburtstagstopics übernimmst. :lache


    Ich werde mich hüten. :-)
    Ist ja auch viel schöner, wenn man ab und zu ganz schlauf auf alte Topics hinweist. Ich mach' das immer wieder gerne, weil manche anscheinend ein Horror vor der Such-Funktion haben (die allerdings manchmal wirklich nicht auf Anhieb alles ausspuckt). :-)

  • ihr seid echt goldig, ihr zwei.
    ich hatte den hinweis oben übrigens nicht vorwurfsvoll, sondern vielmehr informativ aufgefasst.
    behandeln wir das thema eben im hauptthread weiter... und ihr dürft hier noch ein wenig spielen :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Fröschle, den Gefallen kann ich Dir tun.


    Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ist ja auch viel schöner, wenn man ab und zu ganz schlauf auf alte Topics hinweist...


    Doc, was ist »schlauf«? Bin ich ein Opfer der Pisa-Studie und verblöde? ;-)

  • aber hurz! "schlauf" ist ein karnevalswort.
    es demonstriert, dass in zusammenhang mit dem thema "sauf" das wort "schlau" gewissen gefahren ausgesetzt ist :lache :lache :lache :lache


    in zeiten von hartzIV und anderen einsparungen kann es natürlich auch die sparversion von SCHLuckAUF gewesen sein :lache :lache :lache :lache

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

  • Ich muß Euch beide enttäuschen. "schlauf" gibt es natürlich gar nicht. Ich hab mich tatsächlich einfach nur verschrieben, weil ich besonders schlau daherschreiben wollte. :-)


    @hurz
    Ob Du nun wirklich ein Opfer der Pisa-Studie bist, kann ich per Ferndiagnose nur schwer einschätzen. Wenn dem aber so sein sollte, dann suche die Schuld dafür aber keinesfalls bei Dir selbst, sondern verdächtige erstmal die Zustände an Deiner damaligen Hauptschule. Im Zweifelsfall könnte man noch drogenabhängige Eltern ins Spiel bringen oder wahlweise eine sonstige schwere Kindheit. :-)


    Gruss,


    Doc

  • Solte ich also mit der Piesa-Schdudie Bropleme haben, kann ich daß auv maine schwere Kinthait zurückfüren? Dahs beruigt. :grin