Lesewochenende vom 13.04.12 bis 15.04.2012

  • ich war heute richtig fleißig und habe es bis zur Seite 202 geschafft. Es ist aber auch gut geschrieben und lässt sich leicht lesen.


    Aber so langsam werde ich müde und werde wohl bald ins Bettchen verschwinden. Von daher wünsche ich euch allen schon mal eine gute Nacht! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch! :gutenacht

  • Dieses Wochenende waren ja mal viele mit dabei und ich muss gestehen, dass es so auch viel mehr Spaß macht.


    Mit meinem Buch bin ich am Lesewochende wirklich noch fertig geworden. Franz Eberhofer wächst mir irgendwie immer mehr ans Herz und ich freue mich schon auf ein neues Buch über ihn. Die Danksagung fand ich mal wirklich sehr orignell und auch toll. Liest man nicht oft so eine Danksagung.


    Jetzt freue ich mich schon auf den neusten Eberhoferfall, der ja am 15.10.2012 erscheinen wird und den Titel "Griesnockerlaffäre" trägt. Ich bin gespannt.


    Da es jetzt doch recht spät ist, werde ich mich nun in mein Bett verkrümmeln. Morgen werde ich einiges erledigen müssen. Die ganzen Sachen, die ich bisher noch nicht gemacht habe, weil ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann.


    Entweder lese ich jetzt als nächstes ein Wanderbuch oder ein kleines Buch für zwischendurch. Mal schauen.

  • Zitat

    Original von baro
    Minusch, vom Titel her denke ich mal du hast die deutsche Ausgabe davon? Ist das auch illustriert oder sind nur die englischren Ausgaben illustriert? Da gibts ja sogar zwei Versionen von verschiedenen Illustratoren.
    Und du hast recht, es ist wirklich ein tolles Buch.


    Ich habe die deutsche Ausgabe, ohne Illustrationen, leider.
    Ja, das mit den verschiedenen Illustrationen habe ich gelesen, wobei die Bilder des Buches für Erwachsene natürlich deutlich düsterer sein sollen.

  • Ich hab gestern noch etwas in meinem Buch weiter gelesen. Bin aber immer noch nicht unbedingt begeistert.


    Sonst hab ich gestern Percy Jackson geguckt.