Laymon-LR: Die Show am 28. Mai

  • Konnte leider noch nicht anfangen...
    Hier geht es zur Zeit drunter und drüber.... Zuerst hatte mein Freund eine Wundinfektion am Bein, das war ziemlich heftig....
    Und dann auch noch das: Einer von den beiden Hasen, die wir gerade für 2 Wochen hier haben (die Mama von meinem Freund ist im Urlaub), hat vorletzte Nacht mal eben schnell ein Baby bekommen, keiner wusste überhaupt, dass sie schwanger ist ;-)


    Naja, ich habe "Das Buch der Namen" jetzt zur Hälfte durch und werde mich das Wochenende über beeilen ;-) Mal schauen, wie weit ich komme ;-)

  • Ich hab das Buch schon durch, aber kam die letzten Tage nicht zum Posten. Gummis Leben läuft mal wieder leicht stressig (nein, eigentlich liegt alles an dem Stress in meinem Kopf, aber egal), daher werden meine Beiträge dieses Mal wohl knapper ausfallen, sorry! :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich hab das Buch schon durch, aber kam die letzten Tage nicht zum Posten. Gummis Leben läuft mal wieder leicht stressig (nein, eigentlich liegt alles an dem Stress in meinem Kopf, aber egal), daher werden meine Beiträge dieses Mal wohl knapper ausfallen, sorry! :-(


    Ist doch kein Problem :knuddel1 Hauptsache du warst dabei :-)

  • Hey ihr Lieben. Ich bin grad etwas in der Zwickmühle und frag mal euch, wie ich verfahren soll.
    Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Knochenfinder-Buch und morgen fängt schon die Todesmelodie-LR an und ich habe noch nicht mal mit Laymon begonnen. Meint ihr ich kann ihn so nach und nach lesen und dann hier posten.
    Oder sollte ich die Laymon-Runde mal aussetzen und das Buch ein anderes Mal lesen? Weiß grad echt nicht wie ich es machen soll. :(((

  • @ Lynnie: also ich habe den Laymon und "Todesmelodie" gelesen und ich kann dir ohne schlechtes Gewissen das Buch von Andreas Franz empfehlen, es ist definitiv besser als der Laymon :grin
    Und da die LR von Andreas Franz eine "offizielle" LR ist, würde ich diese vorziehen.
    Du kannst ja den Laymon immer noch danach lesen und posten. Ich verspreche dir auch, dass ich deine Posts lesen werde :-] :knuddel1

  • Oh liebe Jasmin. Wie süß du bist!!! :knuddel :knuddel :knuddel :-]
    Ist gut. So werde ich das machen. :knuddel1
    Außerdem ist ja der Autor höchst persönlich dran beteiligt. Darum kann und will ich mir das nicht entgehen lassen. :grin

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    @ Lynnie: also ich habe den Laymon und "Todesmelodie" gelesen und ich kann dir ohne schlechtes Gewissen das Buch von Andreas Franz empfehlen, es ist definitiv besser als der Laymon :grin
    Und da die LR von Andreas Franz eine "offizielle" LR ist, würde ich diese vorziehen.
    Du kannst ja den Laymon immer noch danach lesen und posten. Ich verspreche dir auch, dass ich deine Posts lesen werde :-] :knuddel1


    So würd ichs dir auch empfehlen.
    Ich werde die Posts dann auch mitlesen :-)

  • Ich möchte mich für meine geringe Beteiligung an dieser LR entschuldigen. Schätze, LR sind im Moment nichts für mich. Ich kann mich bei dem ganzen Durcheinander in meinem Leben irgendwie nicht auf das Posten halbwegs intelligenter Beiträge zu dem Buch konzentrieren, zumal das schon länger her ist, wo ich das gelesen habe. Und in den ruhigen Momenten widme ich mich irgendwie anderen Dingen. Ich hab die Beiträge alle gelesen, nur leider ist meine Posting-Lust gerade nicht so groß. Das tut mir leid, da es ja erst vor Kurzem die Diskussion zu der LR-Beteiligung gab und ich eigentlich bisher meine LR immer ernstgenommen habe, aber leider hab ich dieses Mal die Lage falsch eingeschätzt.


    Vielleicht komm ich noch zu Posten, scheinen ja noch nicht alle fertig zu sein.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Gummibärchen:
    Das macht doch nichts, ich kann dich verstehen. Manchmal hat man einfach nicht so viel zu posten oder weiß grad nichts dazu. So gehts mir auch manchmal.
    Wie gesagt, hauptsache du warst dabei und hast mit uns mitgelesen :knuddel1


    edit: Mach dir keinen Stress! :-)