Das LW meint, man darf gute Gerichte gut Würzen, aber wie schon Paracelsus sagt: Die Dosis macht das Gift.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW schimpft mit mir, weil ich zu viel eule....... Das LW mein Yoga sei besser
-
Das LW ist verwirrt, es weiß gar nicht, welchen Gedanken in meinem Kopf es zuerst verfolgen soll.
-
Das LW rät-alle Gedanken abschalten. Dann warten wasals erstes kommt.
-
Das LW hofft, das sapperlot sich nicht zu sehr verletzt hat, als er gestern zu Hause aufgeschlagen ist.
Häuslicher Unfall oder zu viel getrunkendas LW noch
-
Hr. sapperlot war schon sehr fleissig heute... eine Rezi geschrieben und den Bart abrasiert! Nu is er weg der Bart... Ich nehm das LW mit ins Fitnesstudio und dort schauen wir was wir anstellen wollen.
-
Du sollst im Fitnesstudio trainieren und dich nicht anstellen. Das LW kommt mit mir in die Stadt.
-
Das LW schwingt noch den Sauger bevor wir uns in die Sonne legen und endlich East of Eden weiterlesen.
-
Ich lass das LW mit schweren Gewichten trainieren und sich abmühen und ich trinke in dieser Zeit einen Milchshake an der Bar und parliere mit der/den Damen hinterm Tresen...
-
Sapperlot, das LW kommt zu mir und macht unterwegs einen Internetkurs zum Herzspezialisten, damit es die gebrochenen Herzen deiner Umgebung sanieren kann.
-
Das LW und ich warten gepannt auf die Ergebnisse der Boßel-Landesmeisterschaften! Um 12 Uhr ist Abwurf!
-
Gebrochene Herzen sollten dem Kardiologen oder Chirurgen vorgestellt werden, empfiehlt das LW.
-
-
Das ist aber nett!
Ich komme sofort!
Im Gegenzug lade ich dich und das LW zum Mittagessen auf unsere Terrasse ein. Wir haben gerade 25 °C im Schatten. Der Angetraute holt schon mal den Sonnenschirm. -
Zitat
Original von Clare
Das ist aber nett!
Ich komme sofort!
Im Gegenzug lade ich dich und das LW zum Mittagessen auf unsere Terrasse ein. Wir haben gerade 25 °C im Schatten. Der Angetraute holt schon mal den Sonnenschirm.Wo bist du? Das ist doch extrem unfair.
Ich will auch Sonne. Außerdem fragt sich das LW was wir mit dem Thema: Die andere Seite anfangen sollen.
-
Das LW schnappt sich die die Vingela Familie, die Geburtstagsgäste und die Schnitzelpizza und verschwindet zu Clare, denn da ist es warm und sonnig!!!!
-
Das LW findet die andere Seite ein spannendes Thema, da kann man soo viel draufmachen Nord-südkonflikt, Beziehungskrisen, DDR - Vergangenheit, Gerichtsdrama...
-
Der Nord-Süd-Kinflikt wird ja schon hier ausgetragen. Das LW meint, der Süden mit Sonne und Frühling hat gewonnen.
-
Das LW debattiert mit mir. Dem Sohnemann beim Fußballspielen zugucken und die Sonne genießen oder Hausarbeiten erledigen steht zur Auswahl
-
Das LW kommt zu mir in den Osten.