Das LW leckt sich die Lippen. Gleich kommt Spargel auf den Tisch, mit Kartoffeln und dreierlei Soßen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Sonne für alle
-
Das LW kommt mit mir in die Sonne und schaut sich das Templiner Fußballspiel an.
-
Das LW kann die Sonne auch hier genießen.
-
Und ganz betsimmt hier.
Sonnencreme oder keine Sonnencreme, das ist hier die Frage.
-
Sonnencreme ein absolutes Muss hier.
-
Seit ich ein Eulentreffen versäumt habe um meinen Cousin zu beerdigen- Diagnose Hautkrebs - ist Sonnencreme Kfz und Fahrradtubehör. Das LW meint semper paratus!
-
Ihr habt ja absolut recht, habe unsere Vorräte wieder aufgefüllt und eine Massen
abeinreibung vorgenommen. Das LW glänzt jetzt schön. -
Das LW staunt nicht schlecht, dass selbst in HH die Sonne scheint.
-
Das LW verlässt Hamburg schon wieder und begleitet Mr Fisch und mich zum Dinner.
-
Das LW wünscht guten Appetit und kommt zur Ruhe auf Balkonien zu mir.
-
Bei uns sind beide Balkone noch immer eingerüstete Baustellen.
-
Das ist natürlich ärgerlich, warum das Bleiben des LW in Hamburg nicht länger andauern wird, solange wie die in Hamburg immer bauen (Elbphilharmonie).
-
Moment mal! Das LW ist felsenfest davon überzeugt, dass die Elbphilharmonie noch in diesem Jahrtausend fertiggestellt wird.
-
Das mag sein harimau aber warten
da kommt es lieber zu mir.
-
Sorry, biene, aber das LW wandert sofort weiter zu mir, um mit mir zusammen auf dem Balkon zwei neue Pflanzen bewundern zu können.
-
Das LW genießt jetzt das Abendbrot und freut sich mit mir, dass Templin 1:0 gewonnen hat.
-
Das LW pflanzt erst Blumen nach den Eisheiligen.
-
Das LW findet Eis ist nicht heilig und kommt eilig zu mir.
-
Eis? Vielleicht Schokoeis? Dafür würde ich vielleicht morden...
Aber Frost kann sich das LW im Moment gar nicht vorstellen - hier hatten wir 28°C!