Beo vergißt das LW ist eine Eule und Eulen heulen nicht - auch nicht mit blauem Beo an der Donau äh mit Beo an der blauen Donau.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Solange er nicht blau in dieselbige kippt, macht sich das LW keine Sorgen um Beo.
-
Nö, muss das LW sicherlich nicht - da passt schon wer anders auf.
-
Das LW legt bei mir die Beine hoch und wird mich wohl früh ins Bett schicken (Frühdienst).
Gute Besserung an Noa
-
Das LW genießt mit mir das Bewußtsein des morgigen freien Tages und kommt zu mir.
-
Das LW freut sich mit beo und schickt gute Wünsche zu Noa!
-
Tja, beo, das LW verrät dir, dass ich morgen auch frei gehabt hätte...
Aber ich gönne dir und allen anderen den freien Tag! -
"Wir sind hier so pappsatt, in unseren Magen passt kein Blatt", dichtet das LW und überlegt, Regenfisch auf dem Weinfest zu besuchen...
-
Clare
-
Also für ein Stündchen würde ich auch mit zum Weinfest kommen.
Suzann, wir könne gemeinsam mit dem LW ja nach Regenfisch suchen. -
Gute Idee, Clare! Wo treffen wir uns? Ich hol meinen Besen vom Dachboden...
-
Ich komme mit dem Rad bei dir vorbei und hole dich ab. Das LW weiß, dass ich noch Bewegungsbedarf habe.
-
Na da wird Frau Fisch aber Augen machen und uns bestimmt einen Schoppen ausgeben...
-
Hauptsache wir finden sie auch...
Vielleicht hören wir sie aber auch von Weitem singen...Das wollte das LW schon lange mal. -
LW meint, dass Du und Regenfisch beim Eulentreffen einen schönen Chor für unseren Meisterdichter abgeben würdet...
-
Sag's nicht so laut.
Und du hast mich ja auch noch nicht singen gehört...Das LW schon. Vielleicht tue ich hier immer nur so als könnte ich -
Hier polterts im Himmel ein bisschen... das LW und ich überlegen gerade ob nun schon das erste Sommergewitter folgt...?
Ich schick das LW mal nach draussen und es soll alles was nicht nass werden darf wegräumen und reinnehmen.
-
Das LW ist erschüttert, nicht vom Donner, dass heute kein Tatort kommt, nur Polizeiruf...
Ich wollte ja sowieso früh ins Bett.
Lass das LW nicht mehr so lange arbeiten, Herr sapperlot -
Suzann und Clare sind schon unterwegs zu Frau Fisch, ich hole jetzt Biene ab und wir suchen die anderen 3.
Danke für die lieben Wünsche für Noa, aber es sieht so aus als wenn ich morgen früh zum TA muss. Ist ja nicht schlimm so 1 Woche vor dem Strandurlaub.
-
Und wer nimmt uns mit zum Weinfest, fragen das LW und ich empört.