Das LW kommt schnell wieder in den Westen. Es hält uns hier lieber warm, als dass es schwitzt.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das lw friert hier wie gut das wir gestern gegrillt haben
-
Das LW kommt jetzt mit mir zur Donauinsel.
-
Das LW bringt mir die Einladung zum Weinfest, aber ich habe so gar keine Lust.
-
Wein trinken, wenn die Sonne auf die Birne scheint...Das LW räte davon ab.
-
Das LW hilft beim Wäsche aufhängen
-
Das LW stöhnt mit mir, dass die beste Ehefrau von allen noch arbeiten muss, Donauinsel ist vertagt.
-
Das LW bedauert dich von hier aus, beo
-
LW hat sich gerade mit mir die fiesen Pollen vom Leib geduscht. Wir haben ausgiebig dem Radlersonntag gefrönt und dem Wind getrotzt...
-
Das LW macht sich mit mir an die Textarbeit. Draußen hat sich die Sonne eh verzogen.
-
Das LW hat mit mir den Spaziergang und den Kaffee an der alten Donau genossen und kommt jetzt auf ein Nickerchen die Hitze und den Wind verdauen.
-
Das LW freut sich mit mir, dass der Balkon überdacht ist und wir so trotz Regen draussen bleiben können.
-
Das LW kommt zu mir, den armen Noa Hund bemitleiden. Die hat sich vorhin im Wald die Pfote versprungen und musste zurück getragen werde. Jetzt wissen wir wieder warum wir kleine Hunde haben.
-
Noa dürfte bei längerem Tragen immer schwerer werden. Das LW ruht sich nach getaner Tragearbeit hier aus.
-
Das LW meint, dass ich jetzt endlich zu meiner Freundin auf's Weinfest muss. Also gut.
-
Das Lw knuddelt mit Noa und wünscht Gute Besserung.
Hier bereitet es jetzt das Essen vor
-
Hätte auch mal wieder Lust auf Weinfest.
-
Weinfest klingt gut, finden auch das LW und ich. Viel Spaß, Regenfisch.
-
Habe soeben erfahren das die Firma neben "meiner" Firma brennt... Feuerwehrgrossaufgebot! Ein Arbeitskollege versorgt mich per Handy mit Bilder und Informationen... er meint aber das ich morgen wahrscheinlich trotzdem arbeiten muss... "unsere" Gebäude sind unbeschädigt... das LW überlegt ob das jetzt ein solches Smiley ist
oder das da
Jedenfalls gibts morgen auf der Arbeit ein Gesprächsthema...
-
Das LW mag nicht weinen, auch nicht auf einem Fest, drum flieht es zu mir.