Nein, das geht nicht, beo. Das LW guckt erst noch Druckfrisch bei mir.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Die Nacht ist jung, meint das LW und setzt sich nach Hamburg ab.
-
Das LW macht jetzt bei mir das Licht aus und schläft schon mal etwas hier.
-
Das LW ist ein ausgeschlafenes Kerlchen und betreibt mit mir noch etwas Textarbeit.
-
Das LW kommt zu Schlafen zu mir.
-
Die Vögel pfeifen es von den Dächern: Die Nacht ist rum. Guten Morgen!
-
Guten Morgen. Der Kaffee und ein Käsebrot stehen für das LW bereit.
-
Guten Morgen, das LW und ich wünschen allen eine angenehme Woche und nehmen das Käsebrot von kds gleich mal als Stärkung gerne entgegen.
-
Na ja, dann hilft mir das LW ein Neues zu machen.
-
Guten Morgen hier wartet es darauf das die Kinder aufwachen
-
Das LW ist des Wartens müde und gönnt Frau Schnatters Brut ihren Schlaf, es kommt zu mir zu Frühstück.
-
Ich stelle Clare's Lieblingstee wieder bereit, stibitze mir auch ein Käsebrot und freue mich mit dem LW das sich Noa's Humpelei wohl durch eine Nacht Ruhe von selbst erledigt hat.
-
Das LW freut sich für Noa, dass das Humpeln ein Ende hat und kommt zu mir Flüge für das vierte Quartal buchen.
-
Nun ist aber genug gebucht wir brauchen dich auch hier deshalb gibt es fürs Lw erstmal Mittagessen.
-
Die Sonne scheint. Das LW und ich setzten uns gleich auf die Terrasse.
-
Das LW kommt jetzt mit mir nach Laxenburg in den Schloßpark.
-
Ich bin am arbeiten und auch morgen ist bei uns ein Arbeitstag...
(Der 1. Mai ist in der Schweiz kantonal geregelt) Da aber viele Geschäftspartner frei haben und einen Brückentag bauen habe ich die Freiräume genutzt und mit dem LW eine längst ausstehende Rezi geschrieben.
Nun gehen das LW und ich einen Kaffee trinken...
-
Ich bin schon fertig mit der Arbeit. Das war heute perfektes Wetter für einen Wandertag, meint das LW.
-
Gute Idee meint das LW und wandert zu mir.
-
Vom eine zum andern, muss das LW heute wandern. Das LW genießt mit mir selbst gemixtes Erdbeer-Sorbet und schiebt Beo ein Shcälchen rüber.