Zum Kaffee bekommt das LW hier noch ein ofenwarmes Brötchen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Am Tag der Arbeit wird gearbeitet... oder man ist zumindest anwesend... Da ich einen ruhigen Tag erwarte nehm ich das LW mal zur Unterhaltung zu mir ins Büro.
-
Das LW möchte nicht im Büro sitzen, es möchte den Morgen gemütlich verbringen.
-
Das LW geniest den Feiertagmorgen mit mir.
-
Zeit für das 2. Frühstück des LW, das erste für die Fisch-Familie am regentrüben Morgen.
-
Das LW flieht den Regen und kommt ins wunderschöne Wien bei strahlend blauen Himmel zum Brunch auf dem Balkon.
-
Ich gebe zu, ein klein wenig neidisch zu sein. Das LW und ich setzen uns ans Klavier und üben für das Konzert am Sonntag.
-
Das LW hilft mir Regenfischs Rätsel aufzudröseln.
-
Das LW meint, dass man das gute Wetter zwecks Gartenarbeit ausnutzen sollte.
-
Das LW könnte heute aber auch mit mir zum Schwiegermama-Geburtstag reisen und Zitronenschnittchen futtern.
-
Das LW meint: Gartenarbeit ist wunderschön, stundenlang könnte ich zuseh'n.
-
Das LW hört gerade das der Kurze - der ja eigentlich der Lange ist - am Aufstehen ist. Dabei ist es erst 10.10 Uhr und nicht 14 Uhr.....
-
Das LW fragt sich, ob es sich deswegen jetzt ernsthafte Sorgen machen muss und trinkt zur Beruhigung erstmal noch einen Kaffee
-
Das LW fragt sich ob Lesehest Lehrerin ist, die Reaktion von gestern wirft solche
auf.
-
Das LW hat gestern Das perfekte Dinner gesehen und da wurde Ingwer ungeschält nur kleingeschnitten und für das Dessert mitgekocht.
-
Lesehest und Lehrerin
Das LW weiß, dass das ganz sicher nicht der Fall ist und muss immernoch
Dessert mit Ingwer klingt sehr interessant, meint das LW zwischen Lachkrämpfen
-
Das LW verrät Biene, dass ich bisher nur Ingwer-Parfait zubereitet habe, da wird der Ingwer geschält und gehackt.
Ich schaue mal nach, ob Beo das Rätsel gelöst hat. -
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW hat gestern Das perfekte Dinner gesehen und da wurde Ingwer ungeschält nur kleingeschnitten und für das Dessert mitgekocht.Das LW weiß, dass dann aber die Scheiben wieder rausgefischt werden, sozusagen regengefischt.
-
Die Sonne lässt sich hier blicken. Das LW scheucht den Göga, seinen Fahhradschlauch flicken.
-
Hier wird Speedminton gespielt solange die Sonne sich sehen lässt.