Das LW kommt mit mir jetzt zum Boarding, iPad aus.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Der Mensch bleibt mit oder ohne Technik ein Mensch, meint das weise LW.
-
Wellnesshotels? Wo fahren Frau Suzann und ich hin?
-
Wir haben hier die Sonne genossen und viel und gut gegessen. Das war ein gelungener Tag, findet auch das LW!
-
Das LW hat Hunger.....
-
Dann kann es mit uns leckere Rindersuppe essen.
-
Rindersuppe ist doch viel zu heiß für heute, das LW bekommt bei mir jetzt einen Salat mit Putenstreifen.
-
Zu heiß?
Hamburg ist doch ziemlich weit von Bayern entfernt. Das LW will Suppe.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW und ich stürzen uns mit Eifer auf das große Finale von Steffis neuem Roman.Das LW würde sich mit mir lieber auf den ganzen Roman von Steffi stürzen....wir mögen nicht mehr warten.
Bei uns gab es heute den ersten Spargel der Saison, weiss das LW zu berichten.
-
Das LW kommt zu mir nach Leipzig, Abendessen.
-
Das LW hat schon hier in Hamburg gegessen und will sich jetzt nicht in Leipzig den Magen verderben.
-
Genau so sieht's aus.
@ kuschel: Im Herbst kannst du es in aller Ruhe lesen. Ich muss dran arbeiten, was ich allerdings sehr gern mache. Es wird ein schönes Buch.
-
Tiger das ist toll, vielleicht habe ich ja Glück und treffe die Autorin in Hannover im November:rofl dann lasse ich es mir signieren.
-
Macht die bestimmt, wenn das Buch dann schon raus ist. Das LW meint, sie sei ziemlich nett.
-
Und das LW kennt seine Pappenheimer
Also im Herbst das neue von SteffiB (Titel?) und wann gibt es einen neuen Tiger-Roman?
-
Stimmt, das LW und ich hörten das auch schon gerüchteweise. Weisst du ob sie und ihr Mann da sein werden?
-
So eine Scheiß-Probe! Das LW heult mit mir.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Bierchen.
-
Bierchen? Der blaue Beo? Das LW kommt zur Sicherheit zu mir.
-
Zitat
Original von Regenfisch
So eine Scheiß-Probe! Das LW heult mit mir.
LW schlägt meinen panierten Spargel als Seelentröster vor...