Oh wie lecker! Da nehme ich gerne ein wenig. Danke schön!

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich tröööösten natürlich den unglücklichen Fisch :knuddel, aber das Rezept für panierten Spargel interessiert uns auch
-
LW meint, das das ganz einfach ist. Spargel schälen, wie Schnitzel panieren. So mit Mehl, gequireltem Ei und Semmelbrösel und dann in heißen Fett schwimmend backen. Da sie dann noch sehr bissfest sind, habe ich sie noch 15 Minuten bei 180 Grad in die Röhre. Dazu empfiehlt das LW eine scharfe Sahnesoße mit Scampis. Jamjam!
-
Mal gut das ich satt bin, aber das werden wir das nächste Mal ausprobieren, Danke.
Das LW und ich wünschen euch jetzt eine gute N8.
-
Gute Nacht, das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Müde bin ich.
Geh zur Ruh.
Mache den Computer zu.... -
Muh.
-
Das LW kommt nochmal zu mir und darf hier noch etwas lesen
-
Jetzt wird es aber Zeit zum Schlafen, das LW kommt zu mir.
-
Schlafe du schön, Beo, aber langweile das putzmuntere LW nicht damit. Es kommt lieber zu mir, da ist noch was los.
-
Nachdem ihr mich so lieb getröstet habt, habe ich gut geschlafen. Das LW wünscht euch einen wunderbaren Tag!
-
Den wünsche ich dir auch.
Ich gehe jetzt schlafen.
-
Guten Morgen, der Kaffee ist fertig und den trinkt das LW bei mir unter weißblauen Himmel
-
Guten Morgen. Gleich gibt´s das Mittwochsfrühstücksei für das LW.
-
Ein Käsebrötchen braucht das LW aber schon zum Frühstücksei, damit es gestärkt nach 3 Wochen Lernurlaub mit mir zur Arbeit gehen kann dort wartet ne Menge Verwaltungsarbeit die wir aufarbeiten müssen
-
Ich werde das LW gleich mit zur Fußpflege nehmen.
-
Auf gepflegten Füßen enteilt das LW zu mir- Müsli kochen.
-
Ich werde das LW heute mit zur Arbeit nehmen.
-
Ich auch.
-
Von wegen Arbeit. Das LW hält die mittlerweile gesundeten Füße in die Sonne, nachdem es mir beim Gertränkekistenschleppen geholfen hat...