Das LW und ich werden es uns jetzt auf dem Sofa bequem machen und ein bisschen lesen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich jetzt zur langen Nacht der Museen in Leipzig.
-
Für eine lange Nacht ist das LW viel zu müde, drum bleibt es lieber hier bei mir und legt die Füße hoch
-
Das LW ist Nachtdienst-erfahren und hält jede lange Nacht durch.
Jetzt genießt es mit mir noch ein bisschen die Ruhe, bevor es wieder zum Dienst geht. -
Das LW bedauert es, dass es nicht zur Relegation Hamburg gegen Pauli kommt.
-
Das LW flüstert mir, dass es dabei um Fußball geht, und dafür interessieren wir uns beide nicht.
-
Das LW freut sich über einen Sieg von Phinney
-
Wenn sich das LW und Lesebiene freuen, dann freue ich mich auch, obwohl ich überhaupt gar keine Ahnung habe, wer Phinney ist.
-
Phinney macht das was Clare immer macht - Radfahren (Zeitfahrspezialist)
-
Stimme läuft, Generalprobe ging. Jetzt mache ich einen St. Laurent auf.
-
Noch ein bißchen Raab gucken und dann wieder lesend im Bett
-
Das LW fragt Biene, ob wir auch die Relegation tippen oder ist jetzt rum?
-
Das LW hilft mir, auch noch die letzten sieben Stunden dieser Arbeitswoche zu überstehen.
-
Das LW rät Regenfisch, wenn die Paarungen für die Relegation feststehen, das Tippen nicht vergessen!
-
Das LW darf jetzt bei mir schlafen.
-
Das LW läutet die Glocke - endlich Wochenende!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
-
Das LW kommt zu mir, aufwachen ist angesagt.
-
Das Lw bedankt sich bei Beo für den Tipp und wünscht harimau einen erholsamen Schlaf. Es winkt der Familie hinterher, die auf dem Weg zum Gutenberg-Marathon sind.
-
Das LW wird mit mir jetzt erstmal frühstücken und dann den Wäscheberg in Angriff nehmen
-
Das LW hofft, dass das t bei Regenfischs Marathon zu recht fehlt, sonst könnte es überraschende Wendungen geben bei einer plagiierten Laufstrecke.