Ich hätte sowieso Dienst gehabt. Es geht eher um die Stellung, die ich während der nächsten Woche innehaben werde. ![]()
Das LW meint, dass der Mensch mit seinen Aufgaben wächst und besorgt schon mal eine Schachtel Aspirin.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW rät zu Ibuprof und eilt zu mir.
-
Am besten keine Macht der Pharmaindustrie...
Das LW schaut mit mir nach draußen und fragt sich, ob das Gewitter nun vorbei ist. -
Das LW hat keine Angst vor Gewitter, das kennt sich aus mit Donner und Blitz.
-
Vorsicht ist die Mutter des Sicherungskastens...
Aber Gewitter ist vorbei. Das LW trinkt bei mir noch eine Tasse Tee. -
Das LW bringt mir eine Tasse Tee von Clare mit und zusammen werden wir jetzt erstmal etwas eulen - endlich

-
Das LW schaut hier mit mir hoffnungsvoll aus dem Fenster und hofft das der Himmel morgen genauso wenig Wolken hat wie jetzt.
-
Hier soll es sich richtig heftig abkühlen. Heute hatten wir 29°C.
Ich glaube, ich gehe ins Bett. Ich bin irgendwie erledigt. Gute Nacht! Das LW schickt mich ins Bett. -
Das LW legt bei mir die Füße hoch
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
In Sachsen mag es krachen - in Thüringen ist alles ruhig und trocken.
Auch die Weinflasche ist jetzt trocken

-
biene wir sind die einzigen anscheinend -
Ich bin auch noch da und habe noch etwas

-
Süffelt von allem etwas und bittet Harimau mir ein leckeres Fischbrötchen zu schicken mit einem Alsterwasser

-
das LW geht mit mir duschen. Ich bin völlig k.o. So langsam wird deutllich, dass mein Chef bald geht.
-
Ach ne sobald der Schnappes aufm Tisch steht kommen die Eulen zum Vorschein

-
Ich würde ein Krabbenbrötchen vom Tigerlieferservice nehmen.

-
Ich will auch Krabbenbrötchen!

-
Na wenn Du nicht an der Quelle sitzt

-
Morgen werde ich den Gosch überfallen und ein Krabbenbrötchen als Lösegeld verlangen.

-
GOSCH
da esse ich immer Thainudeln mit Krebsfleisch!!! Kuschel , das kannst du nicht mit mir machen. Wie soll ich denn jetzt sofort an jenes Gericht oder Granat kommen?:cry