Kennlern-/Neugier-Spiel ab 22.04.12

• So weit denke ich noch nicht, wir haben gerade mal Mitte Juni. Kannst ja mal 2 Wochen vor Weihnachten noch einmal nachfragen. :-]

Gibt es Leute die dich tierisch nerven und wenn ja, warum nerven sie dich?

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Klar, ich nehme an, die wird es immer geben. Momentan bin ich vor allem genervt von Leuten, die pausenlos über Fußball meckern (selbst meine Mutter :bonk). Mein Gott, da muss man alle 2 Jahre mal für ein paar Wochen durch. Mich fragt doch auch niemand, ob mich die fußballfreie Zeit nervt! :lache :rofl

Wie groß ist dein Bett?

• Wahrscheinlich gar nicht. Ich fahre am Donnerstag weg und bin bis 22.09 Uhr mit dem Zug nach Köln unterwegs, danach noch mit dem Auto weiter.

Und Du? Warst oder gehst Du auch zum Public Viewing?

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich habe mich mal an einem 7-Gänge-Menu versucht. Allerdings war die Herausforderung eher, alles zur richtigen Zeit fertig zu bekommen. Die Sachen an sich waren nicht so schwierig. Ansonsten bin ich kein großes Koch-Genie.

Was denkst du, was nach dem Tod mit uns passieren wird?

• Ich glaube nach dem Tod passiert nichts, würde es mir aber schon irgendwie wünschen, wäre doch schade drum ^^

Welches Tier magst du am liebsten?

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier

Aktuell: Schwarze Nacht / Die Herren der Unterwelt Bd.1 s

• Eigentlich mag ich alle Tiere. Sie haben alle ihren Platz und ihre Aufgabe. Aber kuschelig sind Katzen.

Wenn du die Möglichkeit hättest Wiedergeboren zu werden, was wärst du dann gerne?

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Jeden Tag ca. eine halbe Stunde, macht *rechne* 3,5 Stunden wöchentlich

Was ist dein Lieblingsbuch?

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier

Aktuell: Schwarze Nacht / Die Herren der Unterwelt Bd.1 s

• 1. so klug wie möglich
    2. äußerst loyal in jeder Beziehung
    3. musikbegeistert (begeisterungsfähig im Allgemeinen)
    4. humorvoll (Ironie sollte auch kein Fremdwort sein)
    5. muss seinen eigenen Kopf haben, aber dabei konfliktfähig sein

Was würde deinen Tag heute zu einem perfekten Tag machen?

• Erst lange ausschlafen, dann ein gutes Buch lesen und mich am Abend mit Freunden zum Essen treffen :-)

Welches war Dein Buch des Jahres 2012?

"Denn dann hätte ich wohl Hoffnung haben dürfen, eines Tages doch noch deine Liebe zu erringen. Aber auf Unglück und einem gebrochenen Herzen lässt sich selten ein dauerhaftes Glück gründen, wie ich mir gesagt habe."