'Schatten' - Seiten 463 - Ende

  • ENDLICH. :bruell
    GESCHAFFT. :bruell


    Welch ein grotteschlechtes Buch! :bonk

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Mein Respekt für das Durchhaltevermögen (und auch noch so schnell)! Und die Kommentare sind auch gut :lache :wave

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadar ()

  • So...ich bin durch. Wobei ich die letzten Seite teilweise nur überflog. Ich würde ja noch was schreiben, aber liest hier wohl eh kaum einer....


    Wer hat dieses Buch vorgeschlagen? :schlaeger :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Shadar
    Wie gehts denn aus? Ich habs ja abgebrochen :wow


    Ehrlich gesagt kann ich das so genau gar nicht sagen. Ich hatte das irgendwann nur überflogen, weil ich mit diesem ganzen Hin und Her eh nicht klar kam. Krüger ist der Kreuzmörder. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde er von Sergei dann wohl "mitgenommen". Hatte was mit diesem Nympho (die Droge) am Hut. Club wird nicht geschlossen, alle haben sich lieb. So ähnlich...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Danke Gummi für diese Zusammenfassung, daran kann ich gut erkennen, das ich rein gar nichts verpasst habe :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Okay, Krüger kenn ich nicht, ist der wohl in den ersten 200 Seiten nicht vorgekommen Oo

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Zitat

    Original von Shadar
    Okay, Krüger kenn ich nicht, ist der wohl in den ersten 200 Seiten nicht vorgekommen Oo


    Ich weiß nicht, wann er aufgetaucht ist (doch, der müsste schon vorher da sein), das ist der Oberboss bei der Polizei, der Vorgesetzte von Wolf und Malowsky.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich weiß nicht, wann er aufgetaucht ist (doch, der müsste schon vorher da sein), das ist der Oberboss bei der Polizei, der Vorgesetzte von Wolf und Malowsky.


    hmm, Marcus war doch anfangs doch einmal hin (oder wars telefonisch), wo er dann nach 5 Minunte wieder für diesen einen Job bei der Polizei arbeiten wollte?


    Ach, auch egal :lache

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Zitat

    Original von Shadar


    hmm, Marcus war doch anfangs doch einmal hin (oder wars telefonisch), wo er dann nach 5 Minunte wieder für diesen einen Job bei der Polizei arbeiten wollte?


    Ach, auch egal :lache


    Genau. Und Krüger war der Vorgesetzte. Anscheinend war es so, dass Krüger alles auf Marcus lenken wollte. Aber frag nicht nach mehr. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*