Das LW macht mit mir den Koffer zu, Abreise, heimwärts.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW macht es sich mit mir auf dem Sofa gemütlich.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW bereitet mit mir Nudelsalat nach Spezialrezept einer lieben Eule zu, heute ist Abschlussfeier des großen Fischleins angesagt.
-
Das LW verrät Frau Fisch das ich immer für ein schönes Nudelsalatrezept zu haben bin. Ich biete im Gegenzug dafür ein "Rädchennudelsalatrezept."
-
Das LW leistet mit bei der Arbeit Gesellschaft!
-
Es trinkt lieber mit mir einen Kaffee.
-
-
Danke Frau Fisch.
Das LW und ich haben jetzt mal einen Aufruf für Figer Food dort gestartet. -
Endlich Feierabend! Das LW wundert sich, an wie vielen Tagen Beo heimreist

-
Er wird vom Urlaubsort erst die beste Ehefrau von allen abgesetzt haben und jetzt reist er bestimmt heim nach L.
-
Das nimmt das LW auch an
Das LW ist ratlos - schon wieder kein Fußball
-
Das Lw schwingt mit mir hier den Haushalt

-
Hm, wie man das Tanzbein schwingt, weiß ich, auch wenn ich das fast schon vergessen habe, aber wie schwingt man den Haushalt? Das LW ist etwas ratlos...
-
Das LW kommt mit mir Betten beziehen.
-
Frau Flatterkatze hat mir gestern eine falsche Handynummer angegeben und ich hab ein spezielles SMS geschickt...
Da hat sich wohl jemand gefragt wer eine solch "ungewöhnliche" Nachricht schreibt.. 
Das LW ist darüber amüsiert und wir trinken eine Kanne Tee von Tee Gschwender in Konstanz.
-
Das LW ist schockiert. Die Kollegin, die seit vier Wochen krankgeschrieben ist, hat heute ganz nebenbei DIE Bombe platzen lassen. Sie hat sich ganz nebenbei von ihren Mann getrennt.!

-
Das LW meint, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
-
Also von Schrecken,habe ich da nicht viel mitbekommen! Ich glaube, die wollte mich nur mal sprachlos sehen... das ist ihr auch gelungen.
-
Na da muss man ja auch starken Tobak auffahren um dich mundtot zu machen.

-
Herzlichen Glückwunsch an die Kollegin sagt das Lw