Biene auf dich ist Verlass, wir fragen mal Frau Fisch ob sie auch mag.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Frau Fisch macht bestimmt ein Fußbad im guten Roten

-
Ich glaube das sie ihn eher als Halsspülung zu schätzen weiss.....

-
Das LW und ich haben morgen einen anstrengenden Tag. Erst müssen wir das Kind zur DELF Prüfung bringen, dann mit beiden Kinder zum Boßeln (Einzelkreismeisterschaft) und dann, mal wieder zur Arbeit. Meine Kollegin ist weitere zwei Wochen krankgeschrieben.
-
Das LW würde gerne wissen was denn eine DELF Prüfung ist und :knuddel1dich feste weil du arbeiten musst. Wir wünschen dir einen stressfreien Tag.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Espresso.
-
-
Das Lw weist vingela auf die PN hin.
-
-
Das LW wünscht noch allen Kranken gute Besserung bevor es sich mit Buch ins Bett legt.
Und Vingela viel Glück mit der Rasselbande 
-
Das LW bringt mich ins Bett und wünscht allen eine gute Nacht!

-
Das LW begrüßt mit mir den Samstagmorgen.
-
Das LW und ich schicken beo und den restlichen Eulen einen schönen Guten Morgen aus dem sonnigen Bayerischen Wald.
-
Das LW legt Wert auf die Feststellung, dass das letztes Wort und nicht lausiges Wetter bedeutet.
-
Das LW kann dir ja helfen die paar Wölckcken vom Leipziger Himmel zu vertreiben, aber dann kommt es schnell wieder zu mir, denn die Badetasche muss noch eingepackt werden
-
Das Lied meint das LW im Klugscheissmodus stammt aber aus Berlin: nix wie raus zum Wannsee!
-
Pack die Badehose ein....
Ich denke Conny hat nichts dagegen,wenn wir nicht zum Wannsee fahren, sondern nur ins örtliche Freibad -
Na dann sei so frei, wenn es warm genug ist. Viel Spaß im Spa wünscht das LW.
-
Das LW plant mit mir den Tag, damit wir ihn nicht nur mit der Erledigung alles liegen gebliebenen und mit putzen verschwenden

-
Guten Morgen, ihr Lieben! Zeit für eine Tasse Kaffee.