Guten Morgen! ![]()
Oder eine Tasse Earl Grey für die Teetrinker!
Was macht das Pfötchen, Regenfisch?
Guten Morgen! ![]()
Oder eine Tasse Earl Grey für die Teetrinker!
Was macht das Pfötchen, Regenfisch?
@ Clare:
Besser! ![]()
Ich trinke jetzt erst meinen halben Liter Wasser.
Sehr lobenswert! Das LW und die Gesundheitsbeauftragte sind begeistert.
Ich glaube, ich muss dann doch mal ran an den Staubsauger und den Putzlappen, sonst verplämpere ich den Vormittag!
Die Sonne scheint, und es ist warm. Ist das nicht toll, Leute! ![]()
Moin Moin
Beo schon wortreich am frühen Morgen ![]()
So, das große vingela Kind sitzt in der DELF Prüfung und ich warte auf den Anruf, dass sie abgeholt werden kann. Also das LW bittet ums Daumen drücken.
Wunsch erfüllt, vingela
Daumen werden ganz fest gedrückt!
Das LW liest mit mir das Buch zu Ende.
Muss einkaufen gehen...
Es regnet, es regnet, ich werde gar nicht mehr warm.
Ich koche eine Kanne Tee für alle. Das LW sucht die Sorte aus.
Danke für den Tee, Regenfisch!!! Den brauche ich auch, denn ausser den Daumen, die vom Drücken ganz warm sind, ist es hier richtig kalt und nass.....
Das LW schält sich aus der Decke und macht ein Feuer im Kamin.
Herrliches Sommerwetter bei 28 Grad, Herr sapperlot und das LW in Shorts und wir bräunen unsere blassen Körper. Im Kühlschrank ein Fläschchen Weisswein das bald entkorkt wird...
Das LW zieht sich mit mir in den Schatten zurück und trinkt ein gut gekühltes Glas Zitronenlimonade.
Bei mir stellt das LW den Regenschirm zum Trocknen auf und trinkt dann einen warmen Kaffee!!!
DELF Prüfung schriftlich bestanden.
Boßel Einzelmeisterschaften- 1 Platz!
Das LW freut sich mit dem groden Vingela Kind!
Das LW und ich gratulieren!!!! ![]()
Und wir fragen uns, warum jetzt ein Gewitter kommen muss, wo wir doch grillen wollten ![]()
Das LW und ich freuen uns mit vingela über ihre erfolgreichen Kinder und bleibt hier um die Erdbeerbowle zu probieren.
Wenn bei dir noch die Sonne scheint, darf ich dann auch ein Glas Erdbeerbowle haben, Kuschel?
Hier fallen Riesentropfen ![]()
Das LW schaut mit mir den Kölner Treff mit BJ.
Die Sonne haben wir hier heute noch gar nicht zu sehen bekommen, aber mit dir teile ich natürlich gerne. ![]()