'Die dunkle Seite des Mondes' - Seiten 210 - Ende

  • Soooooo.... vorgestern Abend war ich auch endlich mal durch mit dem Buch! Aber das lag nicht an dem Buch, denn das war wirklich klasse!


    Dank der Querbeet-Leserunde habe ich es glücklicherweise gelesen!


    Ich weiss gar nicht wie ich das Leseerlebnis beschreiben soll :grin ich war diverse Mal sehr belustigt, obwohl es doch super extreme Situationen waren.


    Ich frage mich, ob diese Pilze wirklich so die Psyche des Menschen beeinflussen können. Allerdings betrachte ich jetzt die Pilze im Wald mit gaaaaaanz anderen Augen! :lache


    Ja, das Ende! Tja, das passt zum ganzen Buch! Auch da habe ich gegrinst... bin ich noch normal! :schuechtern


    Wirklich ein tolles Buch, was ich nun meinem Mann auch aufgeschwatzt habe.

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    ...
    Ich frage mich, ob diese Pilze wirklich so die Psyche des Menschen beeinflussen können. Allerdings betrachte ich jetzt die Pilze im Wald mit gaaaaaanz anderen Augen! :lache


    ...


    Du kannst ruhig weiter dein Körbchen voll sammeln, denn ich glaube, solche Pilze würdest du sofort als giftig einstufen und stehen lassen.
    Was ich aber während dieser LR im Netz gelesen habe zum Thema psychoaktive Pilze, wusste ich so auch nicht. Sehr interessant, aber ausprobieren muss ich es definitiv nicht!

  • :grin Pilze habe ich noch nie gesammelt, da ich einfach zu viel Angst habe, ich könnte einen giftigen erwischen! Aber diese "psychoseite" ist schon spannend, aber auch ich brauche es glücklicherweise nicht. Das Leben ist doch wirklich spannend genug! :lache


    Das war mein zweites sehr gutes Buch von Herrn Suter und ich freue mich auf "Der Koch"!!!!!