Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Verlag dtv ab: 05. Dezember 2012

  • Ne ich habe damals eisern durchgehalten und es so in etwas mehr in einer Woche durchbekommen.
    Aber leichtgefallen ist es mir auch nicht.
    Obwohl die Geschichte an sich schon interessant war.
    Gerade schaue ich Fackeln im Sturm und weiß nun wie es schon vor diesem Bürgerkrieg in Amerika war. Eigentlich auch nicht schlecht.

  • Ich breche das Buch jetzt ab, ich hab es über die Feiertage nochmal probiert, komme aber nicht über Seite 200 hinaus.
    Ich werde das Buch hier als Wanderbuch oder ähnliches anbieten, falls noch jemand Interesse daran hat.


    edit.
    Wollte ich grade machen da fällt mir ein, dass ich es erstmal wiegen sollte wenn ich zuhause bin. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es noch als Büchersendung durchgeht. :gruebel

    SuB: 276


    :lesend
    Kaufman/Spooner - Their Fractured Light
    Joe Abercrombie - The Blade Itself

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwarzes Schaf ()

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich breche das Buch jetzt ab, ich hab es über die Feiertage nochmal probiert, komme aber nicht über Seite 200 hinaus.
    Ich werde das Buch hier als Wanderbuch oder ähnliches anbieten, falls noch jemand Interesse daran hat.


    edit.
    Wollte ich grade machen da fällt mir ein, dass ich es erstmal wiegen sollte wenn ich zuhause bin. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es noch als Büchersendung durchgeht. :gruebel


    Doch, es geht noch als Büchersendung durch !!!!!

  • Hmm, hab mir grad mal den Rezifred angeguckt und das ist ja echt überhaupt nicht gut angekommen. Naja, dann stehe ich mit meiner Meinung ja immerhin nicht alleine da.
    Schade, aber es haben mich einfach zu viele Sachen gestört.