Bei mir im Erzgebirge ist auch noch nichts angekommen. Wir haben hier aber auch totales Schneechaos. Die Postfrau ist eben erst da gewesen (5 Stunden später als sonst) - nicht etwa im gelben Postauto, sondern in einem neutralen Lieferfahrzeug. Wahrscheinlich steht das Postauto irgendwo eingeschneit und wird erst im Frühling wiedergefunden. Ein Wunder wäre das nicht bei den Schneemengen. ![]()
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Verlag dtv ab: 05. Dezember 2012
-
-
Danke, Minusch.
Und auch Dir, tweedy39. Das tröstet mich.

-
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Aber ich denke wir könne zuversichtlich sein, es sind ja noch ein paar Tage.
-
Mein Buch ist heute angekommen, nochmals vielen Dank.

Was für ein Wälzer. -
Ich habe mein Exemplar gestern bekommen! Nochmals vielen Dank!

-
Auch mein Exemplar kam gestern an. Auch von mir vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Mit freundlichen Grüßen

-
Mein Buch hat heute bei mir Einzug gehalten. Vielen Dank!
-
Die Verunsicherung, ob womöglich schon wieder ein Buch auf dem Postweg verschwunden ist, hat ein Ende. Ich kann ab Mittwoch auch auf die Plantage reisen.
vielen Dank nochmals. -
Eine schneebedeckte Postfrau hat gerade das Bücherpäckchen gebracht. Vielen Dank! Das ist ein echter Sonnenstrahl. Ich kann also mitreisen ...

-
Hamburg meldet - noch kein Ankommen

Aber das wundert mich nicht - hier ist die Post ja mittlerweile dazu übergegangen, nur noch zu kommen, wenn sie Lust hat.
-
Bei mir ist leider auch noch nichts gekommen... mal nächste Woche abwarten.

-
Dafür bin ich endlich mal nicht unter den zuletzt Erhaltenden

Soeben kam das Buch an.
Vielen Dank!

-
Heute kam auch mein Exemplar endlich. Die Welt ist wieder in Ordnung.

-
Hey ich war ganz überrascht. Vielen lieben Dank für das wahnsinnig tolle Buch!!!
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Mein Exemplar ist am Freitag wohlbehalten in der Eifel angekommen.

-
Meins ist auch gut angekommen, vielen lieben Dank!
-
habe ich das Buch aus der Packstation. Vielen Dank. Ute
-
Melde Vollzug
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Danke nochmal an alle Beteiligten. Dicker Wälzer

-
Uhhuuu, ich hoffe meins kommt morgen. Die Post hat heute natürlich wieder nichts gebracht

-
Dito, aber montags kommt hier ja eh nix mehr an, da ist bei der Post Kaffeepausentag