8. Gewinnspiel (14.-18.02.2005)

  • Zitat

    Original von HollyBlue
    Und wie läuft das jetzt ab? Wird da jetzt nicht einfach gelost?


    Wir stellen im Laufe des Tages das Lösungswort mit der Liste der Nummern für den Chat ins Forum. Die Nummern ergeben sich aus den Eingangsmails. Also die erste mail, die kam ist die Nummer 1 etc.
    Morgen werden wir dann im Chat die 2 Gewinner auswürfeln :-) Komm einfach vorbei und schau es dir an.

  • Zitat

    Original von Wolke


    Wir stellen im Laufe des Tages das Lösungswort mit der Liste der Nummern für den Chat ins Forum. Die Nummern ergeben sich aus den Eingangsmails. Also die erste mail, die kam ist die Nummer 1 etc.
    Morgen werden wir dann im Chat die 2 Gewinner auswürfeln :-) Komm einfach vorbei und schau es dir an.


    Hmm, wann ist das denn im Chat? Und wenn ich da nicht da bin? Kann ich denn dann überhaupt gewinnen? Ich bin Montag nämlich erst so gegen 19 Uhr zu Hause...*heul*

  • Im Prinzip ist es ganz einfach. Der chat wird ab 21:00 Uhr von den möglichen Gewinnern zugetextet und wenn der Doc gewinnt, gibt es anschließend mehr oder weniger zähneknirschend rausgequetschte Glückwünsche bis hin zu Schlammschlachten und für den zweiten Gewinner einen Jubelglückwunschthread. :lache

  • Zitat

    Original von frosch1
    -> macht harvey einen knoten ins ohr, damit sie nach auflösung dieser nervenzerfetzenden NR-geschichte daran denkt, rosenstolz zu fragen, WAS ihr an diesem lösungswort PASSEND vorkommt :lache :lache :lache


    :bruellda is noch was offen :lache :lache :lache :lache
    * :-)versucht, jetzt mal nicht an die den kaninchen nachgesagte haupteigenschaft zu denken :-]*

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Morgana
    Rattentod, das Gewinnspiel war immer Freitags abends schon beendet und wir haben immer schon die Lösung erst am Sonntag bekannt gegeben... So ist doch spannender... Sollt Ihr ruhig noch ein wenig zappeln... :grin



    wirklich?

  • Zitat

    Original von frosch1


    :bruellda is noch was offen :lache :lache :lache :lache
    * :-)versucht, jetzt mal nicht an die den kaninchen nachgesagte haupteigenschaft zu denken :-]*


    Nee, nee----viel profaner. Habe einfach von Kaninchen (fell) auf die Pelzhändlerin geschlossen........... :lache :lache Und das kam mir irgendwie "passend" vor. :-)