Aktuell keine für die nächsten Monate, aber das Teil ist weg, da sollte man gleich nach einem neuen schauen, bevor das noch teuerer wird. Das LW findet Pass ist eh total überteuert.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
50 Euronen habe seinerzeit ich berappt. Das LW fragt, wann die Verjährungsfrist für Schmerzensgeld abläuft? Das Passfoto
-
Das LW kommt zu mir und leistet mir Gesellschaft während ich den Pfundstopf zubereite.
-
Während das LW überlegt, was ein Pfundstopf ist, begleitet es mich zur Bücherei. Wir brauchen neue Hörbücher!
-
Das LW meint, Lesehest schafft das auch alleine und kommt lieber mit mir zum Dekanatsfest.
-
Pfundstopf
Das LW hätte lieber einen Rumtopf
-
Lesehest hat es alleine geschafft, aber nur unter großen Mühen
Nun kommt das LW zu mir und wir nehmen uns mal etwas Zeit! Zeit nur für uns!!!!
-
Zafon schreibt wirklich gut und schön. Gefällt mir auf den bisherigen 330 Seiten sehr gut. Das LW versteht nicht warum der Roman jahrelang subte? Nun gibt es Dessert! Vanillecreme mit "Zwätschge" und "Hümpeli" Lääääckerrr!!
-
Das LW erinnert mich, dass ich noch einige Sachen erledigen wollte.....
-
Sodale - der Pulli ist angestrickt - die Linkskante der Rückseite von 6 Reihen.
Bevor es zum Muster übergeht, noch etwas eulen.
-
Das LW mag Inspektor Fumero gar nicht!
Ausserdem empfiehlt es Frau Lesebiene als Muster ein weisses Kreuz auf rotem Hintergrund.
-
Das LW teilt mit, dass Pass mittlerweile 59 € kostet, waren sogar nur anderthalb Stunden.
-
Das LW und ich empfehlen Lesehest den Pfundstopf mal zu googeln. Ist ne schöne Idee wenn man Besuch bekommt.
Bienes Idee mit dem Rumtopf gefällt mir allerdings auch sehr gut.
-
Das LW
War das jetzt nicht der Smiley fürs Lachen? So im Zusammenhang mit Rumtopf, vielleicht doch der Smiley fürs torkeln oder gar rumkugeln?
-
Oh, von so einem Pfundstopf wird bestimmt jeder sehr satt. Danach wäre dann der Rumtopf gar nicht so verkehrt, meint das LW
-
Macht mich nicht fertig - Rumtopf
Ich gehe mit dem LW jetzt auf's Altstadtfest.
-
Das LW wünscht Clare viel Spaß und schaut mit mir endlich wieder Sportschau.
-
Das LW begleitet mich lieber nach Cordoba.
-
Das sit dem LW zu weit weg. Da nehme ich es doch lieber mit und versorge es mit Essen und Trinken!
-
Beides hatte das LW schon. Aber Danke fürs Angebot, Clare.
Das LW bleibt also lieber bei mir und darf jetzt noch ein paar Seiten hier lesen