Das LW wird bei sapperlot Maß nehmen und dann stricke ein Nationaltrikot.
Anschließend eine Schwesternschürze (rot auf weiß) für die Gesundheitsbeauftragte.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint Schweizer Farben sollen Schweizer bearbeiten,.
-
Wenn Herr beo das nächste mal nach Córdoba reist kann er ja bei mir in Barcelona kurz anhalten und wir trinken zusammen einen Rotwein oder einen Sangria und essen leckere Tapas dazu. Nur so als Vorschlag natürlich. Das LW würde das toll finden.
-
Ich befürchte wir bewegen uns auf unterschiedlichen Zeitebenen, ich reise im Jahr 1578, das LW findet spanische Geschichte spannend, ich finde ein Buch von 928 Seiten halten ist ermüdend.
-
Das lW war mit mir und dem großen vingela Kind beim Notdienst. Sie hatte fast 40 Fieber und Billiardkugel große Mandeln, und das natürlich am Wochenende.
-
@ vingela: Oh je, das klingt ja schrecklich! Gute Besserung für das vingela-Kind.
Das LW genießt den Sonnenuntergang auf dem Balkon. -
Das LW wünscht dem großen vingela Kind gute Besserung!!!
Genau, das LW ist bei mir auf dem Balkon und genießt den Sonnenuntergang
-
Gute Besserung dem Vingela-Kind.
Das LW empfiehlt Beo eine Leselotte - der beste Weg dicke Schinken zu lesen. -
Das LW liest mit mir noch ein wenig.
-
Das LW kommt zu mir, in Cordoba geht es scheußlich zu.
-
Zum dritten Mal kommt läuft heute "One night in Bangkok" im Radio. Das LW singt mit.
-
"...I can see the devil walking next to me..."
-
" I can feel an angel sliding up to me..."
[SIZE=7]Edit vertreibt den Fehlerteufel, den der Tiger heraufbeschworen hat.[/SIZE]
-
Das LW und ich wünschen den vingela Kind alles Gute und wir verabschieden ins für heute.
-
Schlaf gut, kuschel.
Das LW hat mich ebenfalls gerade ins Bett gebracht und liest noch ein paar Seiten mit mir.
-
Das LW begleitet mich zur Nachtruhe. Schlaft gut!
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir nicht zu kotzen, Arthur Abraham haut sich da im Boxen und widmet seinen Sieg der Mama.
-
Das LW und ich genießen die Ruhe im ganzen Haus und trinken nebenbei den Frühstückskaffee
-
Das LW erinnert Beo, dass es wesentlich schlimmer wäre, wenn der Schlumpf seine Mama verprügelt und den Sieg dem Boxsport gewidmet hätte.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
-
Schlaf gut!
Das LW schreibt mit mir noch einen Text für den Gottesdienst.