Wie geht es Klein-Vingela?

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich bin zwar nicht Klein-Vingela sondern Gross-Sapperlot aber ich erlaube mir trotzdem was zu schreiben. Gold! Ich hab Gold gefunden und habs zu Hause! Ok, es ist nicht mal ein Gramm bzw. sehr deutlich nicht mal ein Gramm aber das LW meint Gold bleibt Gold.
Nun eule ich noch etwas und dann gehts ab in die Heja.
-
Das LW weiß, dass ich den Abend unter Schätzen verbracht habe, nämlich beim Kochen mit Freunden.
-
Mich erinnert das LW daran, dass ich zu dick werde und daher noch ein paar Übungen anstehen, bevor ich ins Bett darf
-
Das LW findet Sport ist Mord und kommt zu mir.
-
Nun darf ich schlafen,meint das LW
-
Wir trinken noch einen leckeren Husten- und Bronchialtee zusammen, damit der lästige Husten nachlässt und hüpfen dann in die Kiste.
-
Aber nicht in die finale
Das LW ist da noch nicht gesprochen.
-
Das LW meint, jetzt hätte ich genug gearbeitet und schickt mich ins Bett.
@ Suzann: Gute Besserung! -
Das LW wünscht eine gute N8.
-
Und zwar aus Hamburg. Nachdem ich den ganzen Tag verpennt habe, wird jetzt bis zum Morgengrauen geschrieben.
-
Schreib was schönes, das LW aber schläft eine Runde hier.
-
Schlafen kannst du gut allein, bist schließlich alt genug, während ich auf guten Rat nicht verzichten mag.
-
Das LW hat bestimmt ganz viele Ratschläge erteilt und ruht sich nun noch etwas bei mir aus.
-
Guten Morgen! Zeit zum Aufstehen! Das LW wird hier munter.
-
Das LW ist noch munter und sorgt sich, weil ich seit mittlerweile drei Stunden mit einem einzigen Absatz kämpfe. Andere Autoren schreiben in der Zeit ein halbes Buch und verkaufen sich hundertmal besser. Bin ich zu blöd, oder...
-
Wie gut, dass ich noch mal reinschaue...Lass dich mal ordentlich :knuddel. Gut Ding will Weile haben, weiß das LW.
-
Das LW weiß, dass du natürlich Recht hast, aber 278 Wörter in drei Stunden führen bei avisierten 110000 Wörtern wirklich zu nix.
Umso lieber lasse ich mich zum Trost von dir in den Arm nehmen.
-
Das kommt vor, trink einen Schluck Bier, schlaf eine Runde und danach flutscht es wieder. Das LW aber kommt zu mir Träuble zupfen.
-
Das mit dem Bier habe ich schon versucht - vergeblich. Da bleibt wohl nur noch schlafen und aufs Flutschen warten. Dem LW wünsche ich bis dahin Spaß beim Träuble zupfen...