Das LW hat Durst und bekommt erstmal etwas Wasser. Ausserdem hofft es, dass harimau nochmal eingeschlafen ist....

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zum Müsli gibt erscheine einen English Breakfast Tea. Das LW genießt mit mir.
-
Das LW übermittelt Lesehest meinen Dank.
Ich habe die Zeit genutzt, um ein Kapitel zu überarbeiten und versuche es gleich nochmal mit Schlafen.
-
Das LW wünscht gesunden Schlaf.
-
Nachdem ich mir ein Bisschen Zeit dafür gestohlen habe, wirbele ich mal schnell beim LW vorbei.
-
Teamausflug im Geschäft. Wir gehen ins Emmental (dort wo der Käse mit den Löchern herkommt...) und werden dort in einem Fluss Goldwaschen wie die Goldgräber im Wilden Westen. Ich gehe davon aus das ich viele Goldnuggets finden werde und dann steinreich bin.
Anschliessend wird auf einer Grillstelle grilliert.
Das LW nehme ich mit.
-
Das LW hat bei mir gerade ein Brot bekommen, nun folgt ein Kaffee und ein paar Seiten im Buch
-
Das LW freut sich darauf, dass Herr Sapperlot die Gesamtkosten für das kommende Eulentreffen übernehmen will und auf goldige Zeiten!
-
Das LW hat sich zu mir auf's Sofa gekuschelt.
-
Feierabend
-
Das LW kommt zum Päcken der Abendakten zu mir.
-
Das LW meint, Akten gehören ins Büro und kommt zu mir zum perfekten Dinner.
-
Für mich gab es eben erstmal das perfekte Frühstück. Ich habe den ganzen Tag verschlafen.
-
Haste gut gemacht, harimau
-
Finde ich auch.
-
Wie geht es Steffi? Sie macht sich hier rar, oder?
-
Das LW weiß, dass meine Liebste momentan unter einer extrem hohen Arbeitsbelastung leidet. Davon abgesehen geht es ihr gut.
-
Ich schicke liebe Grüße nach HH.
-
Das LW macht sich mit mir Gedanken über das nächste Kapitel.
-
Das LW trinkt mit mir einen Becher Tee und wartet auf den GöGa.